29.08.13 07:05 Uhr
 4.396
 

Vanity Wonder: So benutzt sie nackt ihren Mega-Hintern als Handtuchhalter

Vanity Wonder wurde dadurch berühmt, dass sie sich 1.000 Injektionen Silikon in den Hintern spritzen ließ (ShortNews berichtete).

Jetzt lud das Po-Wunder ein Foto auf Facebook hoch, bei dessen Anblick man glaubt, dass die Anatomiebücher neu geschrieben werden müssen: Sie benutzte nackt ihren Mega-Hintern als Handtuchhalter.

"Wo ich nach dem Duschen mein Handtuch zum Trocknen aufhänge..LOL", kommentierte Vanity Wonder das Foto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Hintern, Halter, Handtuch
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2013 07:07 Uhr von montolui
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
...ich stell mein Bierglas darauf ab...
Kommentar ansehen
29.08.2013 07:07 Uhr von blade31
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
für so eine News ist mir sogar mein Minus zu schade...
Kommentar ansehen
29.08.2013 07:49 Uhr von AlexW2666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist doch einfach nur traurig, wozu Frauen fähig sind. Und wozu das alles? Nur um der "ach so tollen" Männerwelt gefallen zu wollen.
Das dabei manche weit übers Ziel hinaus schießen wundert mich eigentlich schon lange nicht mehr.
Kommentar ansehen
29.08.2013 08:07 Uhr von CPSmalls
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
geile sau!
Kommentar ansehen
29.08.2013 08:46 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
super info danke crushial du bist der beste !!!!
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:11 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich häng mein Handtuch immer woanders auf :)
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:18 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So ein aufgeblasener Entenpopo hat sicherlich so seine Vorteile.

Bei einem Autounfall gibt es eine zusätzliche Knautschzone,
man hat immer einen Handtuchhalter dabei,
bei einem Lawinenunglück bleibt der Popo oben,
man kann im Supermarkt die Einkäufe darauf abladen
und vor allem: man sitzt im Kino immer so hoch, dass man über den Depp mit dem Hut drübergucken kann.
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:19 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Was nützt es ihr,wenn sie einen Arsch wie ein Brauereipferd hat, ihr Gesicht aber aussieht,als hätte das Pferd mit allen 4 Hufen darauf Tango getanzt ?
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:32 Uhr von phiLue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh schau! Ein Zentaur.
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:34 Uhr von splashscreen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dat ass
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:55 Uhr von JustMe27
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Eklig...
Kommentar ansehen
29.08.2013 10:26 Uhr von Fabrizio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.08.2013 10:44 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DIe hätte sich lieber mal 1000 Hirnzellen reinspritzen lassen sollen, dann wären die eine, die zur Zeit dort wohnt, nicht so einsam.


Unfassbar, dass es Ärzte gibt, die so etwas machen.

Oder war es der Klempner mit Sanitärsilikon?
Kommentar ansehen
29.08.2013 12:50 Uhr von Sommerparty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist die wichtigste des Tages^^
Kommentar ansehen
29.08.2013 13:01 Uhr von Silencer_23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kacknews wie immer vom Kackautor.
Einfach nur grottig!
Kommentar ansehen
29.08.2013 13:24 Uhr von HorrorHirn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denke nur ich an einen Centaurus???
Kommentar ansehen
30.08.2013 12:01 Uhr von Shortster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man nicht ein Minus geben, OHNE die "Nachricht" dazu öffnen zu müssen?
Kommentar ansehen
30.08.2013 13:40 Uhr von mrs.cooper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich sowas sehe, bin ich immer froh dass ich mich nicht verschandeln muss, nur um gemocht zu werden und irgendwas damit kompensieren zu müssen. Aufgespritzte Lippen, gelähmte Gesichter, Brüste die geschwollen und unecht aussehen, und jetzt auch noch dieser künstliche Nilpferdarsch. Das kann doch nicht gesund sein

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben