29.08.13 06:35 Uhr
 2.440
 

"Blick"-Girl Ausilia wiegt 45 Kilogramm und hasst Männer mit verfärbten Zähnen

Das heutige "Blick"-Girl Ausilia kommt aus Dietikon ZH, arbeitet dort als stellvertretende Filialleiterin und ist 25 Jahre jung.

Während des Fotoshootings verriet die 45-Kilo Frau, dass sie darauf steht am Hals geküsst zu werden. Mit Männern die mit verfärbten Zähnen herumlaufen kann sie gar nichts anfangen.

Als ihre Hobbys nannte Ausilia Krafttraining, schwimmen, laufen und Volleyball.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Kilogramm, Fotoshooting, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.08.2013 06:37 Uhr von montolui
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
...ich kann ja meine verfärbten "Dritten" rausnehmen?...
Kommentar ansehen
29.08.2013 06:50 Uhr von TheRealDude
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
...und ich hasse Frauen die sich für die Blick prostituieren.
Kommentar ansehen
29.08.2013 07:03 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was hatten deren Eltern intus als sie sich den Namen ausgesucht haben?

Mit oder ohne Schminke...beides nicht schön...
Kommentar ansehen
29.08.2013 07:09 Uhr von montolui
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...der Name Ausilia, kommt eigentlich von Auxilia, den Hilfstruppen für Gangbang...
Kommentar ansehen
29.08.2013 07:50 Uhr von klausmustermann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und ich hasse Frauen mit Clorix Zähnen .
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:34 Uhr von JustMe27
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
45 Kilo bei den Hüften? Wie klein ist die, 1,37?
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:37 Uhr von phiLue
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Hüften und einigen anderen Polsterablagerungen, denke ich das sie bei Ihren Hobbys ein wenig geflunkert hat. Und in der Tat wohl nicht über 1.40 ist :D

[ nachträglich editiert von phiLue ]
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:45 Uhr von itsnexus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es auch hübsche blick girls ?
Kommentar ansehen
29.08.2013 10:19 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat auf den Fotos so ein bescheuertes "Alien-Gesicht"
Kommentar ansehen
29.08.2013 10:19 Uhr von solar74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Specinator....lass den Scheiss mit den Blickgirls. Wir werden sonst schon täglich von überall mit nackten Weibern überflutet, sei das auf Werbungen, Plakaten, Flyers und Tageszeitungen. Da braucht man nicht noch hier was von Blick-Girls zu lesen. FAP dir einen und lass gut sein.
Kommentar ansehen
29.08.2013 12:18 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich bloß eine Nachrichtenseite finden würde, die "normale" oder lieber "abnormale" Models listet, die dann auch noch bei SN als Quelle zugelassen werden würde... ich würde den ganzen Tag nichts anderes machen als Tittenbilder reinstellen.

Aber von SCHÖNEN(!) FRAUEN(!).

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben