28.08.13 21:17 Uhr
 575
 

Großrazzia bei Rockern von Gremium MC

Am heutigen Mittwochmorgen haben Hunderte Polizisten Rocker-Wohnungen in mehreren Ländern durchsucht. Im Visier der Ermittler steht der Rockerklub Gremium MC. Rheinland-Pfalz fordert nun, der Klub solle verboten werden.

Nach Angaben des rheinland-pfälzischen Innenministeriums wurden insgesamt zehn Verdächtige festgenommen. Gremium MC ist der viertgrößte Rockerklub in Deutschland.

Beschlagnahmt wurden unter anderem Drogen, Bargeld, Munition und Schusswaffen - darunter 50 Gewehre, 18 Pistolen, mehrere Springmesser und Schlagringe. "Das war ein großer Schlag gegen die Rockerszene", sagte ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rocker, Großrazzia, Gremium
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt
China: Frauen bürgen bei Online-Kreditgebern mit Nacktbildern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 21:40 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer.Zimt. Was du meinst waren die Bremer Mongols aber dieses Chapter ist aufgelöst.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?