28.08.13 21:17 Uhr
 579
 

Großrazzia bei Rockern von Gremium MC

Am heutigen Mittwochmorgen haben Hunderte Polizisten Rocker-Wohnungen in mehreren Ländern durchsucht. Im Visier der Ermittler steht der Rockerklub Gremium MC. Rheinland-Pfalz fordert nun, der Klub solle verboten werden.

Nach Angaben des rheinland-pfälzischen Innenministeriums wurden insgesamt zehn Verdächtige festgenommen. Gremium MC ist der viertgrößte Rockerklub in Deutschland.

Beschlagnahmt wurden unter anderem Drogen, Bargeld, Munition und Schusswaffen - darunter 50 Gewehre, 18 Pistolen, mehrere Springmesser und Schlagringe. "Das war ein großer Schlag gegen die Rockerszene", sagte ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rocker, Großrazzia, Gremium
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess Gruppe Freital: Morddrohungen gegen 19-jährigen Angeklagten in U-Haft
Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid