28.08.13 18:55 Uhr
 229
 

Nintendo kündigt neuen Handheld an: Im Oktober kommt der 2DS

Wegen rückläufiger Verkaufszahlen hat Nintendo nun eine neue Version des Spiele-Handhelds 3DS konzipiert - den 2DS.

Nun wurde auch schon der Verkaufsstart für die USA bekannt. Ab dem 12. Oktober wird der 2DS für 129 Dollar zu kaufen sein. Neu ist, dass der 2DS nicht aufklappbar ist. Ebenso verzichtet die Konsole auf die Darstellung des Spiels in 3D.

Wann der 2DS in Europa erhältlich ist, wurde noch nicht mitgeteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Oktober, Handheld, Nintendo 2DS
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 19:11 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oweia ist das ding hässlich.

kann doch net nintendo´s ernst sein oder?
Kommentar ansehen
28.08.2013 19:43 Uhr von MaGs
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das Ding kommt in Deutschland am gleichen Tag raus. Und dass dieses neue Gerät aufgrund von rückläufigen Verkaufszahlen veröffentlich wird ist wieder Wunschdenken/Interprätation des Autors!
Kommentar ansehen
28.08.2013 19:50 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht gedacht für die, die kein 3D brauchen oder es am 3DS nicht sehen können. Aber so wie das Gerät aussieht muss der Käufer wohl sehr schlechte Augen haben, sowas hässliches hätte ich Nintendo jetzt nicht zugetraut. Wobei ich das Tablet von der Wii U auch net so super finde. Aber optisch scheint es sich daran zu orientieren. Aber nichtmal klappbar, dadurch unnötig groß, und beim Transport das Display nicht geschützt. Und wahrscheinlich von der Auflösung immer noch so dass man Klötzchen zählen kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?