28.08.13 15:13 Uhr
 55
 

Kanada/Vancouver: Zum ersten Mal Vaterfreuden für Jazz-Sänger Michael Bublé

Luisana Lopilato, die Frau von Jazz-Sänger Michael Bublé, hat am gestrigen Dienstag in Kanada/Vancouver ihr erstes Kind auf die Welt gebracht.

Bei dem Baby handelt es sich um einen Jungen und er bekam den biblischen Namen Noah.

Michael Bublé veröffentlichte auf Instragramm ein Foto mit seiner Frau und dem Neugeborenen, um seine Freude mit seinen Fans zu teilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sänger, Kanada, Vancouver, Jazz, Michael Bublé
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dreijähriger Sohn von Sänger Michael Bublé an Krebs erkrankt
Michael Bublé spricht über Unfall seines Sohnes
Michael Bublé hetzt gegen "Wetten, dass..?": Hätte er doch bloß vorher "gekifft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dreijähriger Sohn von Sänger Michael Bublé an Krebs erkrankt
Michael Bublé spricht über Unfall seines Sohnes
Michael Bublé hetzt gegen "Wetten, dass..?": Hätte er doch bloß vorher "gekifft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?