28.08.13 15:05 Uhr
 8.160
 

RTL Datingshow-Kandidat Kai-Uwe Kunze mit "Sex-Dreier" reingelegt

Kai-Uwe Kunze war in der Datingshow "Mama Mia" auf RTL zu sehen. Dort soll er angeblich eine Kandidatin mit dem Sex-Wunsch eines flotten Dreiers geschockt haben.

Nun packt Kai-Uwe in einem Interview aus, dass die Situation nicht so war, wie sie von RTL dargestellt wurde, sondern im Schnitt entsprechend verändert wurde.

Eigentlich hätte er lediglich gesagt, dass er sich eine Beziehung nicht nur in der klassischen Zweier-Konstellation vorstellen könnte, sondern bei einer bisexuellen Partnerin auch für eine andere Beziehungsform offen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, RTL, Kandidat, Dreier, Mama Mia, Kai-Uwe Kunze
Quelle: intouch.wunderweib.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 15:05 Uhr von Pottschalk
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Das ist mal wieder typisch RTL! Aber ehrlicherweise träumen doch alle Männer von einem flotten Dreier oder? Ich träume immer noch von Joko & Klaas, denn mit denen hat man als Sandwich bestimmt Spaß.
Kommentar ansehen
28.08.2013 15:51 Uhr von Don_Mikele
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
so ein Schrott, Volksverblödung
Kommentar ansehen
28.08.2013 17:42 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@newsleser54 - ja - genaus solche wie Du werden es machen. Das ist der Preis wenn man sich immer wieder als klüger darstellt ohne es zu sein.
Kommentar ansehen
28.08.2013 17:50 Uhr von hustler79
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
super....die nachricht des monats.......wer stellt so eine belanglose scheiße als "News" online??? sonst keine hobbies???? du MOPPED???
Kommentar ansehen
28.08.2013 17:55 Uhr von JustMe27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Potti gibts noch? Ich dachte der wäre zu Crushial digitiert...^^
Kommentar ansehen
28.08.2013 20:08 Uhr von kloetenpony
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ey seit ihr alle dumm oder wat ich tue fast nur RTL gucken tun - und alles was die machen tun is real und voll geil!!!
Kommentar ansehen
28.08.2013 21:28 Uhr von Mr.Handsome
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin doch sicher nicht der einzige der schon lachen musste, als er "Kai-Uwe" las.
Kommentar ansehen
28.08.2013 22:23 Uhr von Omashooter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was bringt mehr Quote, die Wahrheit oder die verdrehte Wahrheit? Die Antwort kann sich ja wohl jeder selbst geben. Und der Spruch ist zwar alt aber immer noch aktuell: Das N in RTL steht für Niveau...
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:08 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kloetenpony - genau - mach weiter einen auf intelligent

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?