28.08.13 14:58 Uhr
 533
 

England: Dieser Mann hat eine äußerst ungewöhnliche Sammel-Leidenschaft

Der 65-jährige Rentner Steve Wheeler aus Worcestershire in England hat ein ungewöhnliches Hobby: Er sammelt seit vielen Jahren Milchflaschen aus aller Welt.

Mittlerweile hat er rund 20.000 Flaschen zusammengetragen, die es zusammen auf ein Gewicht von knapp 16 Tonnen bringen. Diese sind auf insgesamt sechs Schuppen verteilt.

Die Sammlung soll mittlerweile beachtliche 100.000 Pfund wert sein. Obwohl er Flaschen aus aller Welt hat, fehlt ihm noch eine aus Island, so Steve.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Rentner, Milch, Sammeln, Sammelleidenschaft
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 16:36 Uhr von Dulle76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
20.000 Flaschen = 100.000 Pfund ????
Das wären 5 Pfund pro Flasche (leer)
Ah ok, habs gemerkt. Dailymail ist die Quelle.
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:49 Uhr von spliff.Richards
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch wieder Milch aus Glasflaschen!! Aber im Supermarkt und nicht vom 40km entfernten Milchhof!
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:53 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfff Flaschen ich saug Milch direkt von der Kuh...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in Ihrem Land"
Angst vor "Isolation": Donald Trumps musste privates Android-Smartphone abgeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?