28.08.13 14:58 Uhr
 528
 

England: Dieser Mann hat eine äußerst ungewöhnliche Sammel-Leidenschaft

Der 65-jährige Rentner Steve Wheeler aus Worcestershire in England hat ein ungewöhnliches Hobby: Er sammelt seit vielen Jahren Milchflaschen aus aller Welt.

Mittlerweile hat er rund 20.000 Flaschen zusammengetragen, die es zusammen auf ein Gewicht von knapp 16 Tonnen bringen. Diese sind auf insgesamt sechs Schuppen verteilt.

Die Sammlung soll mittlerweile beachtliche 100.000 Pfund wert sein. Obwohl er Flaschen aus aller Welt hat, fehlt ihm noch eine aus Island, so Steve.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Rentner, Milch, Sammeln, Sammelleidenschaft
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen