28.08.13 12:54 Uhr
 140
 

USA/New York: Mit fast 10 Metern brennt hier das größte Räucherstäbchen der Welt

In New York entzündete Ashrita Furman ein Räucherstäbchen mit 9,45 Meter Länge und einem Durchmesser von 76 Zentimetern. Damit stellte er seinen 164. Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde sicher.

Das Räucherstäbchen duftet nach Nag Champa, das ist eine Mischung aus Sandelholz und dem Öl einer exotischen Blume.

Ashrita Furman hält auch noch viele andere Rekorde z.B. den Rekord in am längsten auf einem Medizinball stehen, das Balancierten der meisten Zigarrenkisten auf dem Kinn und das Vortragen eines Gedichts in den meisten Sprachen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, New York, Weltrekord, Räucherstäbchen
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 12:54 Uhr von Nightvision
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch wenigstens ein harmloses Hobby, mit dem er weder sich noch andere in Gefahr bringt^^. Ich kann zwar die Motivation nicht ganz Nachvollziehen, aber jeder so wie er Glücklich wird.
Kommentar ansehen
28.08.2013 13:01 Uhr von Naikon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich brauche kein Lineal um zu erkennen dass der Durchmesser keine 76 cm beträgt.
Kommentar ansehen
28.08.2013 13:09 Uhr von Nightvision
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da sich das Ding nach untern verjüngt, kommt es wohl darauf an wo zum Bewerten gemessen wurde^^.
Kommentar ansehen
28.08.2013 14:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm und wer hält den Rekord der meisten Rekorde? ;)
Kommentar ansehen
28.08.2013 17:10 Uhr von HorrorHirn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also würde man sich nur das Bild ansehen ohne den Text und Titel zu lesen ...

Das wäre definitiv auch ein Rekordversuch :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar
New York: Donald Trump führt erstmals Gespräch mit ausländischem Regierungschef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?