28.08.13 12:50 Uhr
 422
 

Zwei Jahre nach dem Tod des Apple-Gründers: Steve Jobs Witwe hat neuen Mann

Laurene Powell ist die Witwe des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs.

Zwei Jahre nach dessen Tod hat sie nun einen neuen Mann an ihrer Seite: Den ehemaligen Bürgermeister von Washington D.C., Adrian Fenty.

Fenty lässt sich derzeit von seiner Frau scheiden, doch die Ehe soll bereits seit langem kaputt sein.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Apple, Steve Jobs, Witwe
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 13:28 Uhr von uferdamm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@missXenia: Deinem Profilbild nach, solltest du keinen deut besser sein ;) Ach ne, ich vergass, wurde ja geklaut das Bild ...
Kommentar ansehen
28.08.2013 13:52 Uhr von uferdamm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte ich? Ich muss mich zumindest nicht mit den Bildern anderer Leute profilieren ;)

Hier eine Auswahl woher dein Bild stammen könnte:
http://goo.gl/...

PS: Schön das jeder bei dir direkt ein fanatischer Ausländer ist :) Glaube mir, meine Gene sind deutscher als deine jemals sein werden, kleine Faschoschwulette :)
Kommentar ansehen
28.08.2013 13:58 Uhr von uferdamm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fühlt sich da etwa der kleine pummelige Kerl, hinter dem Fake-Profil beleidigt?

Und zum Thema Niveau, zitiere ich mal deinen ersten Beitrag:

"kleine treulose schlampe die Laurene Powell"

[ nachträglich editiert von uferdamm ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?