28.08.13 12:00 Uhr
 375
 

Formel 1: McLaren Mercedes ist an Kimi Räikkönen interessiert

Kimi Räikkönen (Finnland), der derzeit für das Lotus-Team Formel-1-Rennen bestreitet, wird mit einem Wechsel zu Ferrari in Verbindung gebracht. Lotus möchte den Finnen allerdings gerne behalten.

Jetzt meldet sich McLaren-Mercedes und zeigt sich ebenfalls an Kimi interessiert. "Ich sollte es wahrscheinlich nicht. Aber ich bin komplett offen", so Teamchef Martin Whitmarsh.

Whitmarsh erklärt weiter, dass man intern über den Finnen spricht, aber noch keine Unterredung mit ihm stattgefunden hat. Schon im vergangenen Jahr wollte McLaren Kimi verpflichten, was aber nicht geklappt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Kimi Räikkönen, McLaren Mercedes
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina