28.08.13 11:13 Uhr
 75
 

Enthüllt: Infiniti zeigt erstes Bild zur IAA-Studie Q30 (Update)

Die große Weltpremiere auf dem Infiniti-Stand ist längst bekannt, auf der IAA zeigt der Nissan-Ableger seine nagelneue Kompakt-Studie Q30 (ShortNews berichtete). Nun wurde das erste Bild veröffentlicht.

Tatsächlich hat Infiniti rund zwei Wochen vor der IAA (12. bis 22. September) das erste Bild zu seiner Studie Q30 Concept ins Netz gestellt, das durchaus begeistern kann.

Gezeichnet ist der Q30 nämlich recht sportlich und dynamisch, konkrete Angaben etwa zum Motor machte Infiniti allerdings noch keine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Studie, IAA, Infiniti
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne und Umweltbundesamt empfehlen zur Fastenzeit: Auf Auto verzichten
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cottbus: Junger Syrer wegen Mordverdacht festgenommen
"Respekt vor Frauen" ist vielleicht rechtsextremes Gedankengut
Donald Trump: Nach seiner Exfrau ist er süchtig nach Penisverlängerungspillen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?