28.08.13 11:13 Uhr
 76
 

Enthüllt: Infiniti zeigt erstes Bild zur IAA-Studie Q30 (Update)

Die große Weltpremiere auf dem Infiniti-Stand ist längst bekannt, auf der IAA zeigt der Nissan-Ableger seine nagelneue Kompakt-Studie Q30 (ShortNews berichtete). Nun wurde das erste Bild veröffentlicht.

Tatsächlich hat Infiniti rund zwei Wochen vor der IAA (12. bis 22. September) das erste Bild zu seiner Studie Q30 Concept ins Netz gestellt, das durchaus begeistern kann.

Gezeichnet ist der Q30 nämlich recht sportlich und dynamisch, konkrete Angaben etwa zum Motor machte Infiniti allerdings noch keine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Studie, IAA, Infiniti
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mitarbeiter eines Friseursalons will Chefin mit Messer töten
Irak siegt in Mossul gegen IS: "Ihr erfundener Staat ist zusammengebrochen"
Dortmund: Dreiste Gafferin filmt Selbstmordversuch mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?