28.08.13 10:38 Uhr
 269
 

Fußball/Newcastle United: Papiss Demba Cissé gibt bei sich zu Hause Grillparty für Fans

Der Newcastle United-Stürmer Papiss Demba Cissé, der im Januar 2012 für neun Millionen Pfund vom Bundesligisten SC Freiburg kam, gab nun in seinem Luxusanwesen eine Grillparty für junge Fans.

Jedes Kind will wissen, was es heißt, Premier League-Spieler zu sein und Cissé konnte ihnen den Einblick gewähren und einen schönen Tag bereiten. Es wurde gegrillt, FIFA gespielt, Fußball im Garten gespielt und ein Pool-Wettbewerb veranstaltet.

Während man die meisten Fußball-Stars nur beim Training kurz zu erhaschen bekommt, ist der Senegalese dafür bekannt, Veranstaltungen für seine Fangemeinde auf die Beine zu stellen und es genießt, sich mit den Fans stundenlang zu unterhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Newcastle United, Grillparty, Papiss Demba Cissé
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 14:38 Uhr von Gangster172
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
respekt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?