28.08.13 09:19 Uhr
 838
 

Windows 8.1 Enterprise RTM bereits auf Filesharing-Seiten erhältlich

Kurz nach Freigabe von Windows 8.1 RTM durch den US-amerikanischen Software-Konzern Microsoft, hat bereits jemand eine Version auf Filesharing-Seiten zum download bereitgestellt.

Die Version Windows 8.1 Enterprise RTM ist zwar in chinesischer Sprache, aber laut dem Portal sollte es wohl kein Problem sein, Sprache und Region neu einzustellen.

Das veröffentlichte Windows 8.1 trägt die Build-Nummer 9.600. Microsoft will eigentlich erst am 17. Oktober das Update für alle bereit stellen. Dies scheint nun nur noch bedingt zu klappen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Windows 8, Filesharing, Windows 8.1
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft hört auf, Windows 7 und Windows 8.1 zu verkaufen
Windows 8: Bald wird es keine Updates mehr geben
Kampf der Betriebssysteme: Windows 8.1 zieht endlich an Windows XP vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 09:29 Uhr von Bewerter
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Nein danke, nicht mal geschenkt! Vielleicht wird es mit Win9 ja etwas...
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:03 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich freu mich auf 8.1.
Ich hab Win8 jetzt seit Januar auf dem PC, und bin bisher sehr zufrieden damit. Den Startbutton vermisse ich schon lange nicht mehr. An das "Startmenü" (MetroUI) kommt man auch so schnell genug ran. Besonders freue ich mich auf die Möglichkeit mit 8.1 die Kacheln im startmenü besser anpassen zu können. Ich find´s zwar auch so schon schön aufgeräumt, aber der starre Größe der Kacheln macht es nun doch langsam wieder etwas unübersichtlicher.
Deutlich aufgeräumter als das klassische Startmenü ist es aber allemal.
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:57 Uhr von ksros
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Kommen jetzt wieder die Win 8 Flamer aus ihren Ecken gekrochen und klatschen sich ab?
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:24 Uhr von tongoman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ksros

Na die, die Win 8 verfluchen sind ja schon lange da und klatsch ab.
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@beute66
Alle Leute die arbeiten und produktiv sind, sowie ihr Geld verdienen kaufen Betriebssysteme.

Aber wer kein Geld verdient, hat ja die Zeit sich ein System aus dem Netz zu saugen. Wo man nicht weiß, was alles für Trojaner eingebaut wurden, denn das ist meist der Grund für die Verteilung geknackter Software.
Und komm´ mir nicht mit Linux in einer produktiven Arbeitsumgebung.
Kommentar ansehen
28.08.2013 12:24 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Thomas


LINUX!


:DD

Produktiv kaum möglich da die vorgegebenen Beschränkungen der Software meinst verlangen das ein funktionierendes Windows vorhanden ist...
Kommentar ansehen
28.08.2013 12:41 Uhr von ms1889
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
da microschrot die rtm nicht auf für entwickler frei gibt, denke ich mal das viele programierer sich von windows 8.x trennen werden. ios/android versprechen eh mehr gewinn für entwickler.

das microschrot windows 8/8.x für pc herrausgibt, zeigt klar ihre unfähigkeit.
für tablets/handys ist diese system geeignet, nur wirklich produktiv kann man mit microschrot 8/8.x nicht arbeiten.

der schrott kommt niemals auf einen unserer computer.

[ nachträglich editiert von ms1889 ]
Kommentar ansehen
28.08.2013 12:59 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
?
geschrieben von einem Windows PC....

[ nachträglich editiert von jpanse ]
Kommentar ansehen
28.08.2013 14:19 Uhr von Niels Bohr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab jetzt Win 8 seit Monaten auf dem Läppi und auf dem Tablet.
Das BS funktioniert richtig gut und und jetzt kommt mir nicht mit der MétroUI und fehlemdem Start-Button.
Kleines Zusatzprogramm imstalliert und die Sache ist wieder im Lot.
Diejenigen die hier Win 7 dann herausheben wollen haben anscheinend keinen Schimmer was sich unter der Haube von Win 8 alles getan hat.

Um es dann mal mit dieter Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben