28.08.13 08:24 Uhr
 4.373
 

Bizarrer Schnappschuss: Wacht hier eine "Engels-Wolke" über die Autofahrer?

Eine Autofahrerin machte vor kurzem auf dem Weg zu ihrer Arbeit in Florida einen bizarren Schnappschuss.

Darauf zu sehen ist eine Wolke, die wie ein Engel aussieht und über dem Highway schwebt. Das Bild stellte sie kurze Zeit später online.

Es ist übrigens nicht das erste mal, dass über Florida ungewöhnliche Wolken entdeckt werden. Als Anfang des Jahres der Papst gewählt wurde, entdeckte eine Frau eine rosa Wolke am Himmel, die aussah wie ein Engel.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Autofahrer, Engel, Wolke, Schnappschuss
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 08:43 Uhr von V3ritas
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Was so alles als Nachricht durchgeht....Ich mach gleich auch nen paar Fotos, da finden sich bestimmt so einige Delphine, Drachen und sonstige Figuren am Himmel.^^
Kommentar ansehen
28.08.2013 08:44 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Amis mit ihren Engeln wie kleine Kinder...
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:30 Uhr von Pantherfight
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie unwichtig...solche Wolken findet man doch immer wieder mal...langweilige Meldung.
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spencial hat ein neues Wort entdeckt. Wie schön..........
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:58 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kurz: ...Nein!
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:57 Uhr von alter.mann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der autor scheint mir ein wenig .. hm.. umwölkt.

;o)
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:09 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Antwort ist auf jeden Fall Ja. Also spencinator wenn du das nächste mal im Auto unterwegs bist und Wolken siehst einfach das Lenkrad loslassen die Engel passen schon auf.
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:20 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bizarre News von einem bizarren Autor über ein bizarre Wolke.

Ganz schön kurios
Kommentar ansehen
28.08.2013 12:29 Uhr von DanWeb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn da ein Engel zu erkennen? :o
Kommentar ansehen
28.08.2013 13:20 Uhr von borninmay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist so, als wenn man beim Unterfahren einer Brücke davon spricht:

Ein Hinkelstein schwebt über den Autofahrern.

Ich schätze es ist eher ein Flaschengeist aus der Wunderlampe man nennt ihn auch Kentucky Straight Bourbon Whiskey "Jim Beam"
Kommentar ansehen
28.08.2013 18:12 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wissen die Amies eigentlich wie ein Engel ausschaut ???

unser "Bild" kommt für gewöhnlich aus der baroken Zeit ... wo alle Engel aussahen wie der Lusttraum von pedo-Pfaffen :D .....

genau wie Jesus .... der immer natürgemäss wie ein griechischwer Gott dargestellt wird ..

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben