28.08.13 08:10 Uhr
 231
 

Fröndenberg: Kleinflugzeug abgestürzt - fünf Menschen kommen ums Leben

In den frühen Abendstunden des gestrigen Dienstag hat sich in der Nähe von Fröndenberg in Nordrhein-Westfalen ein Flugzeugunglück ereignet, bei dem fünf Menschen ihr Leben verloren.

Die alarmierten Rettungskräfte fanden auf einer Wiese ein Kleinflugzeug des Typs Piper, das auf den Dach lag, vor. Zwei Kinder liefen um das Flugzeug herum. In der Maschine wurde ein weiteres Kind lebend entdeckt.

Vier Erwachsene und ein weiteres Kind fanden in dem Wrack den Tod. Die überlebenden Kinder kamen in eine Klinik. 160 Retter waren im Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Absturz, Kleinflugzeug, Fröndenberg
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 08:41 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ältere Menschen sind also eher Schuld an Motoraussetzern?
Kommentar ansehen
28.08.2013 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aminosaeure - ach lass den @Para_shut doch. Weiß doch nun wohl jeder das er sich in seinem "jugendlichen Wahn" über die älteren erhaben fühlt und das ältere für ihn eh nur Deppen sind. Seine Eltern müssen stolz auf ihn sein.
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:59 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls Du mich mit der gwählten Anrede meinst, dann bist Du aber ein sehr oberflächlicher "alter Sack"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?