28.08.13 07:57 Uhr
 6.005
 

Sängerin Rihanna isst im Restaurant nur im BH - So sah sie aus

Rihanna ist dafür bekannt, einen tollen Körper zu haben. Die Früchte ihres exzessiven Trainings stellt sie öfter auf verschiedenen Fotos zur Schau.

In New York wurde sie nun im italienischen Lokal "Da Silvano" gesichtet. Dort ging sie hauttechnisch ein wenig zu weit und zeigte sich tatsächlich oben herum nur mit einem BH bekleidet halbnackt. Dabei genoss sie einen Snack.

Wer nun aber glaubt, dass sich Rihanna unten herum auch lediglich mit einem Höschen bedeckt zeigte, wird enttäuscht sein. Unten herum war sie mit einer Army-Leggings stark verdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Restaurant, Kleidung, BH
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 08:26 Uhr von TheRealDude
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Ach Crushial.. halt doch einfach die Schnauze..
Kommentar ansehen
28.08.2013 08:43 Uhr von call_me_a_yardie
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
"Sängerin Rihanna isst im Restaurant nur im BH - So sah sie aus"

Nachrichten Titel wie von nem Fünftklässler geschrieben......so sehen deine Nachrichten aus Crushial...
Kommentar ansehen
28.08.2013 08:52 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Wer nun aber glaubt, dass sich Rihanna unten herum auch lediglich mit einem Höschen bedeckt zeigte, wird enttäuscht sein. "

So ein Scheizz wa Crushial
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:25 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
püh...

wenn ich pöbelnd auf der Parkbank - nur mit Sport-BH bekleidet - sitze, dann kommt keine Presse...

pühh...
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:28 Uhr von Pantherfight
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nur im BH ? Ich glaube eher dass Crushial nur eines im Kopf hat. Schaff Dir ne Frau an...dann hören solche dämlichen Meldungen hoffentlich auf.
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:29 Uhr von Pantherfight
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Chrushial, schaff Dir ne Frau an.. ist ja erbärmlich dieser Titel der Meldung...
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:34 Uhr von film-meister
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
war das nicht eine von denen, die sich so über Miley Cyrus fremdgeschämt haben?...Glashaus und Steine...;)
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:34 Uhr von so-arts
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte echt nur im BH!
Und was hat sie an? Ihre Winterkleidung!
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:15 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kasalla3
Prinzipiell unterstütze ich deine Position voll und ganz, bin aber in der aktuellen Situation - insbesondere bei Betrachtung der eingangs beschriebenen Person - abgeneigt deiner Aussage zuzustimmen - geschweige denn, einen tieferen Sinn zu attestieren.
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:23 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ call_me_a_yardie

Nachrichten Titel wie von nem Fünftklässler geschrieben......so sehen deine Nachrichten aus Crushial...


das ist ja wohl eine Beleidigung für jeden Fünftklässler....

Selbst eine rote Waldameise würde mit ein wenig Übung (Wie bediene ich die Tastatur) eine bessere News hinbekommen als dieser "Autor"
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:31 Uhr von Pistenrocker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wann is die alte denn mal NICHT hab nackt in den medien ??
SCHLAMPE !!!
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:49 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie macht man am besten Werbung für das Modelabel River Island, wofür sie ein paar Sachen Designed ? Man geht " Halbnackt " in einem " Restaurant " essen und hat überall Fett das Wort G4Life stehen.

http://www.prosieben.de/...


Werbung Leute. Sex Sails.....







[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
28.08.2013 12:07 Uhr von Guruns
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da hätte man doch lieber die Sonnenbrille erwähnen können. Nee da kann man echt nur froh sein nicht Prominent zu sein.
Kommentar ansehen
28.08.2013 12:14 Uhr von Naikon
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin empört
Kommentar ansehen
28.08.2013 12:32 Uhr von baddrig
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Wer nun aber glaubt, dass sich Rihanna unten herum auch lediglich mit einem Höschen bedeckt zeigte, wird enttäuscht sein."

Was´n das fürn scheiss?
Kommentar ansehen
28.08.2013 14:40 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Kaleschky wurde am Ballermann gesichtet. Dort ging er hauttechnisch ein wenig zu weit und zeigte sich tatsächlich oben herum nur mit einem Unterhemd bekleidet halbnackt. Dabei genoss er eine Currywurst mit Pommes.

Wer nun aber glaubt, dass Herr Kaleschky unten herum auch lediglich mit einem Höschen bedeckt zeigte, wird enttäuscht sein. Unten herum war er mit eine Jogginghose bedeckt.
Kommentar ansehen
28.08.2013 14:40 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Herr Kaleschky wurde am Ballermann gesichtet. Dort ging er hauttechnisch ein wenig zu weit und zeigte sich tatsächlich oben herum nur mit einem Unterhemd bekleidet halbnackt. Dabei genoss er eine Currywurst mit Pommes.

Wer nun aber glaubt, dass Herr Kaleschky unten herum auch lediglich mit einem Höschen bedeckt zeigte, wird enttäuscht sein. Unten herum war er mit eine Jogginghose bedeckt.
Kommentar ansehen
28.08.2013 14:49 Uhr von baddrig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na krushel, mal schön für jeden ein Minus verteilt...? Macht nix, ich hab dir auch eines gegeben ;-)
Kommentar ansehen
28.08.2013 15:25 Uhr von kgkfgkfj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige Grund warum ich Crushial-News anschaue sind die teilweise genialen Anti-Crushial-Kommentare :D
Kommentar ansehen
28.08.2013 15:39 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenns warm ist, warum nicht?
Kommentar ansehen
30.08.2013 13:51 Uhr von mrs.cooper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das Einzige was mir bei dem Bild aufgefallen ist, ist dass Rihanna anscheinend Werbung für g4life macht.. Ansonsten laaahm. Die sah schonmal schlimmer aus

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?