28.08.13 07:51 Uhr
 5.119
 

Ihr Körper soll nun "rattenscharf" sein: Fans von Liliana Matthäus flippen aus

Liliana Matthäus (25) sorgte für einiger Zeit für Furore, als Gerüchte aufkamen, dass sie magersüchtig sei. Doch seit Kurzem veröffentlicht sie immer wieder Bikini-Fotos, auf denen sie wieder etwas mehr auf den Rippen hat (ShortNews berichtete).

Jetzt lud Liliana Matthäus ein Foto hoch, auf dem sie sogar krasse Bauchmuskeln zeigt. Das Foto kommentierte sie mit den Worten, dass sie stolz auf ihren Körper sei. Das sehen die Fans offenbar genauso, denn viele von ihnen finden den Körper von Liliana Matthäus nun "rattenscharf".

"Wo ist sie denn bitte zu dünn?! Sowas ist ein perfekt durchtrainierter Body! Nur kein Neid!”, flippte ein Nutzer bei Instagram im positiven Sinne aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Fan, Körper, Liliana Matthäus
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 08:43 Uhr von Mehrsau
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Krasse Bauchmuskeln?! Das sind ist die ganz normale Muskelstruktur die übrig bleibt wenn keine Muskeln drumherum aufgebaut wurden und jedes Gramm fett weg ist. Ekelhaft.
Kommentar ansehen
28.08.2013 08:53 Uhr von Suffkopp
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
"Rattenscharf"?
"Fans flippen aus"?

@Crushial - mit verlaub - Du hast sie nicht mehr alle
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:23 Uhr von Jaegg
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
also das ist doch wohl magersüchtig! ... wenn nicht muss sie dennoch mal mehr essen...
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:44 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige der bei diesem Anblick ausflippt ist doch wohl Crushial selbst...
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:17 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
KURIOS!!!
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:20 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also als Blick Girl könnte sie Karriere machen.
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:43 Uhr von Phillsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht doch gut aus.
Hat ja sogar noch ne hand voll mops.
Klar mit durchtrainiert hat das nix zu tun, ich kann da nicht einen muskel erkennen der sich klar abzeichnet.
Aber von gesundheitsgefahr seh ich genausowenig.

Im prinzip ne who-cares-news.
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:18 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krasse News über krasse Bauchmuskeln, echt krass Kruschel

Sind in Deutschland noch immer nicht alle Kinder in der KITA untergebracht, weil Kruschel immer noch am PC von Mami sitzt?
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:35 Uhr von Pistenrocker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sowas soll ´´ rattenscharf ´´ sein ??
ich hät ja angst der weh zu tun wenn man mal richtig mit der zugange is ...

VIIIIEL zu mager ( is aber nur meine meinung ) ...
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:35 Uhr von Naikon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich weiß ja nicht ob ihr Blind seid oder einfach keine Ahnung habt..

Die Muskelgruppen vorne ( Rectus Abdominis ) ist deutlich ausgepräger als die Seitlichen Muskelgruppen.

Das bedeutet:
Sie hat viel Sport getrieben - wenn auch nur Einseitig. Wahrscheinlich nur Situps. Den Kommentaren zu urteilen, kann das hier wohl keiner von sich selber behaupten ( ööhöö Knochen, immernoch Magersüchtig blabla.. ) Meinungsfreiheit ist sicherlich erlaubt, aber sollte man erst an sich runterschauen und feststellen ob man selber nicht ein Gewichtsproblem hat.

Wenn ich jetzt noch sagen würd, die Figur spricht mich an - würd ich wohl aus der Reihe tanzen. Also sag ich nichts *irony is surging*

[ nachträglich editiert von Naikon ]
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:43 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Naikon
Ach komm, deutlich ausgeprägter?
So sieht jede schlanke 16 jahrige auch aus, wenn sie noch nie in ihrem leben nen situp gemacht hat.
Kann schon sein das du sogar recht hast, aber sehen tut man das meiner meinung nach nicht.
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:46 Uhr von Naikon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man sieht doch die haut auf dem foto, wie sie die Muskelgruppen hervorhebt.

Das liegt nicht daran dass sie Grübchen an der Stelle hat :)

Wer Sport treibt, weiß sowas.
Soll jetzt nicht heißen dass ich Athlet bin :P
Kommentar ansehen
28.08.2013 14:36 Uhr von moegojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frau braucht definitiv ne brille, sieht selbstshot..
Kommentar ansehen
28.08.2013 15:02 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich brauch auch ne Brille, weil ich sehe keine Muskeln an der Frau. Die hat nen flachen Bauch ja, aber ausgeprägte Muskelatur sehe ich nicht.
Kommentar ansehen
03.09.2013 12:04 Uhr von VincentGdG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sollte Jemand ein Fan von dieser Frau sein? Was hat sie Heldenhaftes vollbracht?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben