28.08.13 06:37 Uhr
 643
 

Pony M.: Riesenerfolg bei Facebook - Es kamen sogar schon Heiratsanträge

Mit ihren Texten hat es die Schreiberin Pony M. innerhalb von kürzester Zeit schaffen können, beim sozialen Netzwerk Facebook eine riesige Fangemeinde aufzubauen.

Yonni Meyer, so der bürgerliche Name von Pony M., konnte mit ihren Texten über Liebe, Männer oder alltägliche Dinge punkten. Die 31 Jahre alte Psychologin erhielt sogar schon Heiratsanträge über Facebook.

"Ich habe schon immer gerne geschrieben. Dass ich jetzt so viele Menschen erreiche und viel Feedback bekomme, ehrt und freut mich sehr", so Yonni. Innerhalb von nur einem Monat konnte sie ihre Fangemeinde auf 4.400 Facebook-Nutzer erhöhen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Erfolg, Autor, Text, Pony M.
Quelle: ch.tilllate.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?