28.08.13 06:28 Uhr
 209
 

Fußball/Marktwert: Julian Draxler vom FC Schalke 04 30 Millionen Euro wert

Die Marktwerte der Spieler der 1. Fußball-Bundesliga sind durch "Transfermarkt.de" auf den neuesten Stand gebracht worden.

Dabei ergab sich, dass der Schalker Star Julian Draxler seinen Marktwert auf 30 Millionen Euro erhöhen konnte.

Außerdem konnte der Hoffenheimer Roberto Firmino aufgrund seiner starken Leistung zum Saisonstart seinen Wert von 6,5 auf elf Millionen Euro heben. Dagegen wurde der Bayern-Verteidiger Holger Badstuber aufgrund seiner Verletzung von 17 auf zehn Millionen Euro herabgestuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Julian Draxler, Holger Badstuber, Marktwert, Roberto Firmino
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 06:57 Uhr von Beng.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich mir so ansehe wieviele millionen für andere Lappen bezahlt werden die nicht ansatzweise so gut sind wie draxler.....
Der Draxler hier hat mehr Potential als so mancher "gestandener Spieler" der für 2 Stellige Millionenbeträge zu haben ist.

Bin kein SChalke fan aber Draxler ist eine MASCHINE!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?