28.08.13 06:23 Uhr
 88
 

"Sonata Arctica": Bassist Marko Paasikoski hat die Band verlassen

Die Band "Sonata Arctica" hat am gestrigen Dienstag bekannt gegeben, dass der Bassist der Finnen, Marko Paasikoski die Band verlassen hat.

Paasikoski sagte, dass er an einem Punkt in seinem Leben angelangt sei, der es ihm nicht mehr mögliche mache, mit einer tourenden Band zusammen zu sein. Er bedankte sich bei den Fans und wünscht seinen Bandkollegen eine gute Zeit.

Die Band selbst äußerte Verständnis für die Entscheidung Paasikoskis. Der neue Bassist der Band ist Pasi Kauppinen, unter anderem bekannt durch seine Arbeit mit "Wintersun". Im September werden die Proben beginnen und im Oktober 2013 werden die Aufnahmen zu einem neuen Album beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Trennung, Bekanntgabe, Bassist, Sonata Arctica
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sonata Arctica": Tour im Oktober zusammen mit "Twilight Force"
"Sonata Arctica": Video zu "Love" veröffentlicht
"Sonata Arctica": Neue Single "The Wolves Die Young" veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sonata Arctica": Tour im Oktober zusammen mit "Twilight Force"
"Sonata Arctica": Video zu "Love" veröffentlicht
"Sonata Arctica": Neue Single "The Wolves Die Young" veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?