28.08.13 06:14 Uhr
 427
 

"Battlefield 4" laut Dice auf XBox One und Playstation 4 weniger schön als auf dem PC

Patrick Bach, Mitarbeiter des Spiele-Entwicklers Dice, hat geäußert, dass der kommende Shooter "Battlefield 4" auf dem PC um einiges besser aussehen würde als auf den Next Generation-Konsolen XBox One und Playstation 4.

"Man kann zu einem PC einfach immer mehr hinzufügen. Es gibt immer mehr. Das Spiel unterstützt in großem Maße bessere Hardware, nicht komplett, so dass es kein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht ist", so Bach.

Bach äußerte weiter, dass er mit der Hardware-Ausstattung der neuen Konsolen nicht zufrieden sei. "Battlefield 4" wird am 31. Oktober erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Vergleich, Xbox One, Playstation 4, Battlefield 4, Dice
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.08.2013 06:54 Uhr von TheRealDude
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So war es schon immer und wird es auch immer sein...
Kommentar ansehen
28.08.2013 08:37 Uhr von Akira1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ja auch eigentlich gar nicht anders sein, es sei denn die ermöglichen bald die Aufrüstung von Konsolen...

Nicht dass ich das begrüssen würde. Ich kann gut damit leben, dass Konsolenzocken einfacher und problemloser ist und dafür eben die Grafikpracht etwas hinterherhinkt.

Ich habe lieber gute Spielideen als einen Grafikblender auf dem Bildschirm.
Kommentar ansehen
28.08.2013 14:32 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach was ... als ob es jemals anders gewesen wäre...

@Maximalpigmentierter

Anstatt was aus der XBOX One herauszuholen, würde ich vorschlagen, besser etwas hineinzustecken; nämlich Watte in die Lausch-Mikrofone, und Dichtmasse zum Abdecken der alles überwachenden Kameraobjektive...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Xbox One S: Alle Spiele werden mit der Konsole zu 4K-Titeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?