27.08.13 21:39 Uhr
 113
 

Schlecht beraten bei Schönheitskliniken

Das "Deutsche Institut für Service Qualität" hat die Qualität von Schönheitskliniken anhand von Testperson getestet. Die Ergebnisse waren alles andere als schön. Nur fünf Kliniken wurden als gut bewertet.

Insgesamt wurden elf Kliniken getestet. Drei Kliniken bekamen die Note befriedigend und drei Kliniken die Note ausreichend.

Das Institut rät bei Schönheitskliniken Vorsicht walten zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Test, Schönheitsoperation, Beratung, Schlecht
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen