27.08.13 20:47 Uhr
 911
 

Ist Kay One mit Kim Gloss zusammen?

Die Änderung von Kim Gloss´ Beziehungsstatus löst große Vermutungen aus. Laut Status ist sie wieder in einer Beziehung. Zwei Monate ist die Trennung von Rocco Stark her.

Insider vermuten Rapper Kay One ist der Geliebte. Beweis für die Liebe ist ein Foto auf Facebook, auf dem ein Auge mit einem Herz darauf ist. Und auch Kay One soll haargenau dasselbe Bild hochgeladen , aber nach kurzer Zeit wieder gelöscht haben.

Viel verraten will 21-Jährige nicht: "Man weiß nie, was auf einen zukommt", sagte sie und grinste bis über beide Ohren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Beziehung, Kay One, Kim Gloss
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Freunde von Rapper Kay One unter Mordverdacht: Mann ins Gesicht geschossen
"Fick du deine Hunde weiter" - Kay One attackiert Bushido in Radio-Interview

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 20:49 Uhr von Superplopp
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist Kay One?
Kommentar ansehen
27.08.2013 20:51 Uhr von umb17
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
diese Leuchte ist gemeint:
http://www.youtube.com/...

Weisseschmein?



[ nachträglich editiert von umb17 ]
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:28 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kim Gloss
Kay One
Rocco Stark
Bruce Wayne
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:47 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist ja dumm :)
Kommentar ansehen
27.08.2013 22:08 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, mal durchrechnen, ob ein mögliches Kind der beiden schon einen positiven IQ hätte......


hmmmm


könnte knapp werden.....
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:48 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Kinder eben. Noch viel zu dumm und zu unreif für Beziehungen oder gar eigene Kinder. Die Öffentlichkeit macht die Sache auch nicht intelligenter, im Gegenteil. Eigentlich kann man sie nur bedauern, kaum hat das Leben angefangen, hat man es sich schon grundlegend versaut. Und die Chance, daran was zu ändern, oder auch nur zu reflektieren, geht gegen Null.
Kommentar ansehen
28.08.2013 16:20 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stoske und kongowtf:

Habt ihr überlegt bevor ihr geschrieben habt?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben