27.08.13 20:41 Uhr
 628
 

"Next, please"- Kandidat Marcel hat fünf Sex-Dates in der Woche

Der "Next, please"-Kandidat Marcel, Maurer von Beruf, plauderte nun aus dem Nähkästchen.

So könne Marcel nicht sagen, wie viele Exfreundinnen er habe. Vermutlich seien es 40, verrät der Braunschweiger.

"Es gibt schon Wochen, wo ich vier bis fünf Mal weiblichen Besuch bekomme, am Wochenende sowieso. Manchmal bekomme ich alle Frauen gar nicht organisiert, dann treffe ich auch mal zwei Frauen an einem Tag", erklärt Marcel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Woche, Kandidat
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 20:50 Uhr von keakzzz
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Nur der Hungrige spricht vom Brot.
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:05 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wow voll der Stechar voll krass respekt alder...

der muss ja Geld haben...
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:09 Uhr von Superplopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So viel ist das ja nun nicht, mich interessiert aber eins viel mehr, hat er schon mal eine Frau richtig befriedigt?
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:32 Uhr von Pils28
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Von welchem dummen Baum ist der gefallen? Und was ist "Next, please"? Eine Sendung für Leute vom selben Baum?
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:32 Uhr von Kochi56
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nach der News sicher keine mehr, die dachten alle sie wären die einzigste :D
Kommentar ansehen
27.08.2013 22:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Kochi, nach der News kommen sie noch ein letztes mal zu Besuch...Alle gleichzeitig... ;)
Kommentar ansehen
28.08.2013 07:29 Uhr von Niels Bohr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach...der Bubi soll mal nicht so auf die Kacke hauen....
Es ist überhaupt kein Problem sich das WE mit Mädels zum Sex voll zu hauen, da gibt es entsprechende Portale.
Wichtig dabei ist nur: Wer Fic... will muß freundlich sein und dann geht das schon.
Wovon die hier aber nix geschrieben haben, ist wie die Mädels dann aussehen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?