27.08.13 20:41 Uhr
 623
 

"Next, please"- Kandidat Marcel hat fünf Sex-Dates in der Woche

Der "Next, please"-Kandidat Marcel, Maurer von Beruf, plauderte nun aus dem Nähkästchen.

So könne Marcel nicht sagen, wie viele Exfreundinnen er habe. Vermutlich seien es 40, verrät der Braunschweiger.

"Es gibt schon Wochen, wo ich vier bis fünf Mal weiblichen Besuch bekomme, am Wochenende sowieso. Manchmal bekomme ich alle Frauen gar nicht organisiert, dann treffe ich auch mal zwei Frauen an einem Tag", erklärt Marcel.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Woche, Kandidat
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 20:50 Uhr von keakzzz
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Nur der Hungrige spricht vom Brot.
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:05 Uhr von blade31
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wow voll der Stechar voll krass respekt alder...

der muss ja Geld haben...
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:09 Uhr von Superplopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So viel ist das ja nun nicht, mich interessiert aber eins viel mehr, hat er schon mal eine Frau richtig befriedigt?
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:32 Uhr von Pils28
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Von welchem dummen Baum ist der gefallen? Und was ist "Next, please"? Eine Sendung für Leute vom selben Baum?
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:32 Uhr von Kochi56
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nach der News sicher keine mehr, die dachten alle sie wären die einzigste :D
Kommentar ansehen
27.08.2013 22:58 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ne Kochi, nach der News kommen sie noch ein letztes mal zu Besuch...Alle gleichzeitig... ;)
Kommentar ansehen
28.08.2013 07:29 Uhr von Niels Bohr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach...der Bubi soll mal nicht so auf die Kacke hauen....
Es ist überhaupt kein Problem sich das WE mit Mädels zum Sex voll zu hauen, da gibt es entsprechende Portale.
Wichtig dabei ist nur: Wer Fic... will muß freundlich sein und dann geht das schon.
Wovon die hier aber nix geschrieben haben, ist wie die Mädels dann aussehen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?