27.08.13 20:38 Uhr
 345
 

Gute Nachricht für Fans: Sieg vor Gericht - Die Wollny-Show kann weitergehen

Dieter Wollny wollte nach der Trennung von Silvia Wollny (48) die Ausstrahlung der Sendung am gestrigen Montag rund um seine Familie im Eilverfahren noch verhindern, weil er in der Show einen zu hohen Stress-Faktor für seine minderjährigen Kinder sieht.

Doch es gab gute Nachrichten für die besorgten Wollny-Fans, denn das Gericht schmetterte Dieters Anliegen ab. "Der Richterin reicht das von uns Vorgelegte nicht, um eine Gefährdung des Kindeswohls zu erkennen", so Dieters Anwalt Heinrich Peter Weyen.

Doch Dieter will weiter kämpfen und "weitere Belege vorlegen". Vor Kurzem startete "Die Wollnys 2.0" und verzeichnet beste Quoten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Sieg, Show, Die Wollnys
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 21:15 Uhr von grejomi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh Gott, diese Vollpratzen schon wieder, Müll hoch 10

[ nachträglich editiert von grejomi ]
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:23 Uhr von Kochi56
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Richterin sollte sich die Sendung mal ansehen...so ein Scheiss sollte verboten sein.
Kommentar ansehen
28.08.2013 06:28 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte Nachrichten ... für alle anderen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?