27.08.13 20:05 Uhr
 961
 

Sonys neues High-End-Smartphone ist da: Das ist das Xperia Z1 mit 20 Megapixeln

Seit einiger Zeit wurde gemunkelt, dass Sony bald den Nachfolger des erfolgreichen Xperia Z vorstellen wird. Der Codename des neuen High-End-Smartphones lautet "Honami".

Jetzt sind fast alle Einzelheiten endlich raus und die ersten Fotos und Videos zum Xperia Z1, so wie das neue Flaggschiff nun endgültig lautet, wurden veröffentlicht. Dabei ist deutlich die Ähnlichkeit zum Xperia Z und Xperia Z Ultra zu sehen. Das Gehäuse besteht aus Metall und Glas.

Wie bereits vermutet erhält das Xperia Z1 den neuesten Qualcomm-Snapdragon-800-Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und einen 3.100-mAh-Akku. Das Alleinstellungsmerkmal ist jedoch die 20-Megapixel-Kamera. Am 4. September wird das Gerät der Öffentlichkeit vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sony, Smartphone, Xperia
Quelle: www.computerbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte