27.08.13 19:46 Uhr
 529
 

"Berlin - Tag & Nacht": Mobilfunkmarke Base wird künftig mit einbezogen

Die RTL II-Soap "Berlin - Tag & Nacht" wird immer erfolgreicher, mit mehr als 16 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erreichte man am vergangenen Donnerstag eine neue Bestmarke. Der Erfolg weckt natürlich auch Begehrlichkeiten in der Werbebranche.

Die Serien-Figur "Miri" wird einen Job als Kellnerin im sogenannten "Base-Camp" in Berlin-Mitte beginnen. Zudem fungiert Base zwischen September und Januar als Hauptsponsor für die Moblie-App zur Serie.

"Für einen der führenden Mobilfunkanbieter wie Base ist die Verknüpfung der Smartphone-App von ´Berlin - Tag & Nacht´ mit der Markeninszenierung im TV besonders attraktiv", erklärt Patricia Hohendorf, Department Manager Communication Services für die Marken Base und E-Plus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Berlin - Tag & Nacht, Base
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 20:19 Uhr von Pils28
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Es tut irgendwie ein wenig weh, wenn hier von 16% Marktanteil gesprochen wird. Ich habe nicht einmal eine Folge im Selbsttest durchgehalten. So eine Scheiße kann man sich doch nicht freiwillig antun!
Kommentar ansehen
27.08.2013 22:16 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
16% Marktanteil bei den Bildungsfernen Schichten.

Und ich dachte immer, Lobotomie gäbe es nicht mehr
Kommentar ansehen
28.08.2013 17:27 Uhr von HorrorHirn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann lieber eine echte Old School-Lobotomie, als diese Sendung. Wahrscheinlich ist dies sogar eine Grundvoraussetzung.

Übrigens machen sich selbst die Darsteller und andere Beteiligte über diese Sendungsformate und dessen Zuschauer lustig. Ich frage mich immer, wer großartig mit TV-Schauen seine stark begrenzte Lebenszeit so verschwendet?

Seitens E-Plus wurde der Nutzen und Imageschaden mit dem BASE-Label bestimmt sehr genau abgewogen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?