27.08.13 18:36 Uhr
 54
 

Hypo Real Estate sucht Käufer für die Depfa

Während der Finanzkrise wurde die Depfa, die irische Tochter der Immobilienbank Hypo Real Estate, dieser fast zum Verhängnis.

Nun will sich die Hypo Real Estate von der Depfa trennen und sucht einen solventen Käufer. Daran dürften vor allem Finanzinvestoren Interesse haben.

Rund fünf Milliarden Euro hatte die HRE 2007 für die Depfa bezahlt. Zunächst galt dies als kluge Investition, doch schon bald entpuppte sich der Deal als großer Reinfall.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, Angebot, Hypo Real Estate, Depfa
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?