27.08.13 14:57 Uhr
 2.678
 

Panne bei Filmmaterial: FDP, NPD und finnischer Quark werben mit derselben Familie

Die FDP, die NPD und ein finnischer Quark haben etwas gemeinsam: Alle drei werben in ihren Spots mit derselben Familie.

Der FDP ist diese Panne sehr unangenehm, man habe anscheinend auf so genanntes "Stockmaterial" zurückgegriffen, das mehreren Kunden angeboten wird.

Die Liberalen wollen die unangenehme "Gemeinsamkeit" nun aus ihrem Wahlwerbespot herausschneiden.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: FDP, Panne, NPD, Werbespot, Quark
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Nach Frauke Petry: Auch NRW-Chef Marcus Pretzell tritt aus AfD aus
Israel: AfD sei ein "Warnsignal für Israel und das jüdische Volk"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 15:03 Uhr von S8472
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was kann denn die Familie dafür, sodass man sie rausschneiden muss?
Kommentar ansehen
27.08.2013 15:04 Uhr von JustMe27
 
+37 | -5
 
ANZEIGEN
Naja, die NPD, die FDP und Quark haben zumindest die selbe Substanz. Nämlich keine^^
Kommentar ansehen
27.08.2013 15:15 Uhr von Pils28
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Ales Quark halt! ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2013 16:25 Uhr von ThomasHambrecht
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ebenso bei vielen Internetseiten, wo immer neben der Hotline die gleiche lächelnde verwechselbare Dame den Telefonhörer hält.
Kommentar ansehen
27.08.2013 16:43 Uhr von soschoendeutschhier
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Die FDP, die NPD und ein finnischer Quark haben etwas gemeinsam: Den IQ.
Kommentar ansehen
27.08.2013 16:53 Uhr von LucasXXL
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Können die sich kein exlusives Material mehr leisten? Millionen ausgeben aber für den wichtigstes Spot reicht es nicht mehr. *lach*
Kommentar ansehen
27.08.2013 17:28 Uhr von Airstream
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht was sich die FDP so aufregt?! Vom Inhalt her verzapfen sie doch eh den selben "Quark" wie die NPD und eben der finnische Hersteller für eben diese Substanz... :p
Kommentar ansehen
27.08.2013 18:23 Uhr von mort76
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Airstream,
ich kann die FDP ja auch nicht leiden, aber...die Dödel von der NPD unterbieten die FDP ja nun doch noch um einiges.
Kommentar ansehen
27.08.2013 18:28 Uhr von Airstream
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@mort76, das ist schon richtig, mir gehts nur darum das beide Parteien nur Quark verzapfen, ob nun rechter Blödsinn oder "neoliberaler" Quatsch. Dazu kann man auch fast alle anderen Parteien zählen...
Kommentar ansehen
28.08.2013 05:30 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist das Schicksal von billigem Stockmaterial.

Bestes Beispiel ist Cecilia Skjold.
Die Dänin grinst überall - auf Dessous-Werbung, im Bus für Fahrkarten, für Zahnbleaching, usw.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben