27.08.13 14:21 Uhr
 21.257
 

Neuer Free-TV-Sender: "ProSieben Maxx" startet auf sechs Kanälen mit einer Premiere

Der neue Free-TV-Sender ProSieben Maxx geht in der nächsten Woche auf Sendung - und das gleich auf sechs Kanälen. Nicht nur auf der eigenen Sendefrequenz, sondern auch auf weiteren Sendern der ProSiebenSat.1-Senderfamilie sind die ersten Minuten zu sehen.

Schon am ersten Tag gibt es mit "Captain America: The First Avenger" eine Free-TV-Premiere im Programm.

Der Sender will sich vor allem an das männliche Publikum zwischen 30 und 59 Jahren widmen und stellt viele Highlights in Aussicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Premiere, Sender, ProSieben, Free-TV, ProSieben Maxx
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 14:40 Uhr von MasterMind187
 
+42 | -8
 
ANZEIGEN
Viele Highlights?

Am Ende wird es wohl doch wieder nur ne Resterampe für den alten Kram werden.
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:46 Uhr von LucasXXL
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Bestimmt nur ein weiterer Sender mit viel Werbung *lach*
Kommentar ansehen
27.08.2013 15:12 Uhr von Pils28
 
+56 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Kram muss nicht schlecht sein, wenn ich mir das aktuelle Programm angucke. Besser 90er Jahre Filme als 2013er Realityranz.
Kommentar ansehen
27.08.2013 15:52 Uhr von der_Z
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ad... -.-
Kommentar ansehen
27.08.2013 16:06 Uhr von Hidden92
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sicher auf wen sie abzielen scheinen die ja auch nicht zu sein, hier steht Männer zwischen 30 und 59, in den "DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN" News unter der News werden auf teenager abzielende Animes erwähnt die mit deutscher Synchro und mit hoher Wahrscheinlichkeit auchnoch zensiert sowieso kein Mensch sehen will, dazu dann Serien im Originalton, weil ja so viele Personen mit 40+ gut genug Englisch sprechen um zu verstehen was die Protagonisten labern. Na das kann ja was werden...

[ nachträglich editiert von Hidden92 ]
Kommentar ansehen
27.08.2013 16:13 Uhr von ThomasHambrecht
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ich melde mich hier mal als 52jähriger.
Man will Sendungen von Partnern wie "National Geographic" zeigen. Das habe ich sowieso bei meinem IP-TV dazu gemietet. Aber wenn Funda moderiert, schau ich auch dann zu wenn sie nur das Telefonbuch vorliest.
Mit meinem Entertainment schnappe ich die Sendungen die mich interessieren, und schaue sie an wenn ich Lust habe.
Kommentar ansehen
27.08.2013 17:02 Uhr von zipfelmuetz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"und stellt viele Highlights in Aussicht."
Diese werden wohl mal wieder massenweise Werbung, statt sinnvollem Content sein...
Noch so ein Sender, den keiner wirklich braucht!

RTL Nitro, Sat1Gold...
:(

[ nachträglich editiert von zipfelmuetz ]
Kommentar ansehen
27.08.2013 17:53 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Holger K. aus H. wird wahrscheinlich ein Sendercheck machen.
Kommentar ansehen
27.08.2013 18:07 Uhr von Borgir
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Highlights? dokus, Dicke-Eier-TV ... sorry, aber das wird mal wieder ein großes Versprechen das den Bach runter geht. Ach und vergessen..Werbung...Werbung....Werbung... bin ich froh, dass ich mit Sky nicht eine Sekunde Werbung sehen muss.
Kommentar ansehen
27.08.2013 18:20 Uhr von rolf.w
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Bogir
"... bin ich froh, dass ich mit Sky nicht eine Sekunde Werbung sehen muss."

Na, das war aber mal, damals. Mittlerweile senden die auch vor und nach jeder Sendung Werbung, selbst auf Anytime. Auch bei Sport wird mal eben ein Splitscreen geschaltet.
Das einzige, dass sie nicht machen ist, Sendungen für die Werbung zu unterbrechen.
Unter Werbung verstehe ich übrigens auch die sich ständig wiederholenden "Programmhinweise".
Kommentar ansehen
27.08.2013 18:33 Uhr von DigitalKeeper
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Pahh, die können Ihren Dreck behalten!

10 Minuten Film - natürlich an den spannensten Stellen gekappt - 60 Minuten Werbung - 125 mal Unterbrechungen - bähhh, da könnte ich "brechen".....

Scheiss Volksverdummungskiste - ab innen Garten damit, und ein Aquarium davon machen. DAS wäre dann wenigstens "Intelektuell Anspruchsvoller" als unser bisheriges Fernsehen!

.-.
Kommentar ansehen
27.08.2013 18:54 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
mal eine andere Dumme frage^^ gibts den Sender och in HD?^^ da wir theoretisch nu schon bei 4k angekommen sind....
Kommentar ansehen
27.08.2013 19:01 Uhr von BoltThrower321
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Lovefilm ABO und gut ist...ungeschnitten...günstig....keine Werbung und kein Dünnschiss.

SAT Anschluss ist bei mir rausgeflogen.
Kommentar ansehen
27.08.2013 20:49 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schaun wir Mal! Oder wieder ein paar Sender mehr mit noch mehr Mist?!?!?!?
Kommentar ansehen
27.08.2013 21:47 Uhr von mrshumway
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kinners, wie geht ihr denn ab!?!?? Schaut es euch doch erst mal und bildet euch dann ein Urteil. Bei dem Schund der mittlerweile ausgestrahlt wird, bin ich glücklich, wenn auf Tele5 oder z.b. im Vierten mal ältere Klassiker kommen.
Kommentar ansehen
27.08.2013 22:03 Uhr von Hallominator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht, warum hier alle lästern. Wenn das geplante Konzept aufgeht, dann wird es viele gute Action- und Science Fiction-Filme geben, die auf dem normalen Pro7 eben nicht laufen und dann auch nicht mehr dort laufen müssen.
Es ist durchaus ein interessantes Angebot, falls man überhaupt noch fernsieht.
Ich werde denen definitiv eine Chance geben, da dort eben KEIN Reality-Mist laufen soll.

Natürlich kann es sein, dass sie es trotzdem vermasseln und nur Mist bringen, aber das bleibt erst noch abzuwarten. Ich werde es gespannt verfolgen.
Kommentar ansehen
27.08.2013 22:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@rolfw

Eben. Davor und danach. Während gar nichts. Ich nehm die Filme auf die Festplatte auf und spul einfach bis zum Filmanfang und dann ist gut. Allemal besser als ein Werbungsverseuchter, Pseudo-Männer-Sender, der nichts anderes wird als DMax, sorry, kein Bedarf.
Kommentar ansehen
27.08.2013 23:19 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mrshumway - das ist doch völlig normal hier. Hier wird gemutmasst, vorverurteilt usw. das die Heide wackelt. Keiner schaut TV, geschweige denn hat einen, aber mitreden können und wollen sie alle. Ich habe selten soviele Heuchler auf einen Haufen gesehen wie hier.

Vor allem schön zu lesen was für Drecksender doch bei der Pro7 Gruppe sind - außer sie zeigen TBBT oder TAAHM - dann ist es plötzlich der Traum.
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:23 Uhr von GaryK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch toll! Die Werbung muss man sich nicht ansehen solange man Timeshift hat. Einfach eine Stunde später Werbefrei gucken. Ich finde die immer noch besser als die ÖR-Sender. Jedenfalls haben die kein Senioren-Programm.
Kommentar ansehen
28.08.2013 09:54 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Name Maxx lässt erahnen, das hier die Zuschauer geködert werden um später ein ABO Model raus zu zaubern.
Kommentar ansehen
28.08.2013 11:13 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dmax 2.0 mit dumm labernden fetten amis von früh bis spät ? nein danke
Kommentar ansehen
28.08.2013 19:03 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp, ich denke ich habe mit der Anrede "Kinners" wohl voll ins Schwarze getroffen. ;-)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?