27.08.13 13:03 Uhr
 134
 

Golf: Schmerzen zwingen Tiger Woods in die Knie

Golf-Star Tiger Woods ging nach einem Schlag am 13. Loch eines Golf-Turniers vor Schmerzen in die Knie.

Es war wieder sein Rücken, der ihm Probleme bereitete, aber er biss sich durch das Turnier und schaffte es auf Platz Zwei hinter dem Australier Adam Scott.

Seinen Antritt am kommenden Freitag bei einem anstehenden Turnier in Bosten lies er offen, da er sich im Moment nicht gut fühle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Tiger Woods, Knie, Schmerzen
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 13:03 Uhr von Nightvision
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Golf ist eine der Unterschätztestes Sportarten, wenn es um die Verletzungsgefahr und die Spätfolgen geht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN