27.08.13 13:00 Uhr
 892
 

Fußball/AC Florenz: Mario Gomez trifft aus sechs Metern leeres Tor nicht

Am gestrigen Montagabend hatte Mario Gomez für seinen neuen Verein AC Florenz sein Ligadebüt in der Serie A gegen Catania. Kritiker, die den deutschen Nationalspieler als Chancentod bezeichnen, bekamen am gestrigen Montag wieder neues Futter geliefert.

Im Artemio-Franchi-Stadion von Florenz bekam Mario Gomez in einer klassischen Zwei-gegen-eins-Situation von Mitspieler Giuseppe Rossi einen Pass. Gomez brauchte eigentlich nur noch aus sechs Metern in das leere Tor einnetzen, allerdings traf er nur den Pfosten (41. Minute).

Dennoch attestierten die italienischen Gazetten Florenz´ teuersten Sommerzugang ein vernünftiges Debüt. "Er ist ein Koloss, der Wege zum Tor ebnet", so die "Gazzetta dello Sport". Mann des Abends war aber nicht Gomez, sondern die märchenhafte Rückkehr von Giuseppe Rossi. Florenz gewann mit 2:1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Mario Gomez, AC Florenz
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 13:19 Uhr von Marco73230
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...zu seiner Verteidigung muss man aber sagen dass er gerade mit Laufen beschäftigt war, sich bewegen und das Tor treffen gleichzeitig konnte er noch nie wirklich gut :-P
Kommentar ansehen
27.08.2013 13:57 Uhr von donalddagger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
passiert. ein thomas müller hat da schon ganz andere chancen liegen gelassen. das nächste mal trifft er aus dem unmöglichsten winkel überhaupt und alle rasten aus. ganz ehrlich: daneben schießen gehört doch zum fußball wie der schaum auf´s weißbier.
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:59 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das hat Schalke in Hannover auch hinbekommen;) Wenn sie es heute nicht besser machen, wirds teuer und dazu noch eng für Keller
Kommentar ansehen
27.08.2013 22:17 Uhr von Sonny61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich das er sich nicht verändert hat!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?