27.08.13 12:49 Uhr
 41
 

US-Open: Sabine Lisicki gewinnt in der ersten Runde

Sabine Lisicki hat im ersten Spiel bei den US-Open Wera Dutschewina mit 6:2, 7:6 besiegt und damit hat sie 51 Tage nach dem sie das Wimbledon-Finale verloren hat wieder gewonnen.

In der nächsten Runde muss sich erst noch entscheiden auf wen sie trifft, es wird die Gewinnerin aus der Partie Kimiko Date-Krumm gegen Paula Ormaechea.

Ihr Trainer, der 82-Jährige Nick Bollettieri, glaubt daran, dass sein Schützling den Titel holen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Sabine Lisicki, US-Open
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden
Tennisstar Sabine Lisicki macht Oliver Pocher für Karrieretief mitverantwortlich
Sabine Lisicki über Trennung von Oliver Pocher: Ihr Vetrauen wurde missbraucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 12:49 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihr alles gute und das es diesmal mit dem Titel klappt. Ich habe ihr Wimbledon schon gewünscht, aber manchmal soll es eben nicht sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden
Tennisstar Sabine Lisicki macht Oliver Pocher für Karrieretief mitverantwortlich
Sabine Lisicki über Trennung von Oliver Pocher: Ihr Vetrauen wurde missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?