27.08.13 12:28 Uhr
 11.609
 

USA: Schönheitschirurg kreiert sich "perfekte Ehefrau" mit Designer-Vagina & Co.

Der amerikanische Schönheitschirurg Dr. David Matlock hat in einer Patientin die Frau fürs Leben gefunden und sie dann nach seinen Vorstellungen modelliert.

Der Mediziner sagt selbst, er habe sich eine "perfekte Ehefrau" kreiiert, die nun mit einer Designer-Vagina und einem Po-Lifting ausgestattet ist.

Beide sind sehr an Äußerlichkeiten interessiert und kämpfen in Bodybuilding-Wettbewerben zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Ehefrau, Designer, Vagina, Schönheitschirurg
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 13:51 Uhr von psycoman
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Warum denn nicht? Wenn beide Spass daran haben und sich so wohl fühlen, sollen sie das machen. So lange das selbst gezahlt wird und nicht noch bei der Krankenkasse abgerechnen, sollte das kein Problem sein.
Kommentar ansehen
27.08.2013 13:53 Uhr von donalddagger
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
cool. und in 20 jahren fällt sie einfach auseinander. so wie der king of pop.
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:05 Uhr von machi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und dann gibts ne Scheidung weil einer fremd gegangen ist
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:06 Uhr von SN_Spitfire
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nein nicht Endstation Grab, sondern Endstation Sondermüll...
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:07 Uhr von JimboJones76
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Was steht denn auf der Vagina? Gucci oder was? So ein Schwachsinn!!! Ein bissel mehr Gehirn wäre besser gewesen...
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:14 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
psycoman selbst wenn es die Krankenversicherung zahlt ist es doch ok, denn dann wird diese Versicherung auch mehr kosten.
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mich würde aber trotzdem mal der Unterschied zu "normal" und "designet" interessieren.
Kommentar ansehen
27.08.2013 15:32 Uhr von Schoengeist
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
pic or it didn´t happen! ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2013 16:27 Uhr von Seriouz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Lasst uns dem Paar ein Kondome spenden.
Kommentar ansehen
27.08.2013 19:15 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dailyfail, seufz.

labiaplastie betrifft die vulva, nicht die vagina, lernt mal den unterschied.

davon abgesehen haben sich da wohl zwei gleichnisse gefunden. glückwunsch.
Kommentar ansehen
27.08.2013 20:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist nicht zu glauben, aber der Schwachsinn ist immer weiter zu toppen!
Kommentar ansehen
27.08.2013 22:49 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er sowieso alles neu designt hat, wäre doch das Ausgangsmaterial egal gewesen. Wenn er sie mal über ist, kann er sie ja umdesignen...

Kranke Welt
Kommentar ansehen
28.08.2013 07:26 Uhr von zumselbein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die kann ja froh sein, dass ihr Mann kein Gehirnchirug ist, sonst wär bestimmt das Sprachzentrum runter-gedimmt oder das Langzeitgedächnis entfernt worden. Oder was sonst noch so stört.
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:03 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Designer Vagina? Da kann ich jetzt gar nichts dazu sagen, weil nicht mal aus der Quelle hervor geht, ob das Design gelungen ist. :-)
Kommentar ansehen
29.08.2013 13:38 Uhr von jaxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unter Designervagina versteht man das Ergebnis einer Schamlippenverkleinerung.. Also die inneren Schamlippen ,,hängen" nicht mehr heraus.
Kommentar ansehen
29.08.2013 13:41 Uhr von jaxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unter Designervagina versteht man das Ergebnis einer Schamlippenverkleinerung, die inneren Schamlippen ,,hängen" also nicht mehr heraus.
Kommentar ansehen
02.09.2013 13:29 Uhr von Susini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hätte auch gerne einen Typen mit "Designer-Schwanz"

...und gebt den beiden bitte eine Luftpumpe, damit können sie sich dann gegenseitig - das was sie Gehirn nennen - auf Erbsengröße aufpumpen!!


[ nachträglich editiert von Susini ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben