27.08.13 12:09 Uhr
 247
 

Oliver Pocher gut gebucht im TV

Neben diversen TV-Formaten die er moderiert, dreht Oliver Pocher jetzt auch noch einen TV-Film für Sat 1, in dem er einen fiesen Kita-Chef darstellt.

In dem Film spielt er zwei Familien gegeneinander aus, die sich um einen Kindergartenplatz streiten.

In dem Film, mit dem Titel"Der Weihnachtskrieg", spielen neben Oliver Pocher noch Sonsee Neu, Suzan Anbeh, Christoph Grunert und Janek Rieke mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Film, Oliver Pocher
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 12:09 Uhr von Nightvision
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schaue mir weder Shows noch Filme mit dem an, da ich so ein Untalent nicht unterstützen möchte. Ich finde den weder Unterhaltsam noch Lustig, sondern einfach nur blöd.
Kommentar ansehen
27.08.2013 12:13 Uhr von Dennis112
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Kommentar gibt es nichts mehr hinzu zu fügen.
Kommentar ansehen
27.08.2013 12:14 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann ja nachvollziehen, welche Gruppen sich RTL und Pro7 reinziehen, aber welche Zielgruppe übernimmt Sat1?
Omas mittleren Alters? Familien können es eigentlich nicht sein, die sollten die Glotze doch wohl eher meiden....
Kommentar ansehen
27.08.2013 12:36 Uhr von Kanga
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ihr vergesst wohl..
das es sehr viele gibt...die sich extra ne show wegen dem pocher angucken..und dennen isset dann egal..auf welchem sender der is...
und wenn er doch damit erfolgreich ist...dann is das doch schön.......gönnt anderen doch was sie haben und leisten...
Kommentar ansehen
27.08.2013 13:39 Uhr von Danymator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wie im Mittelalter mit den Harlekins, die waren auch immer gut gebucht. Ich würde mir hier nichts drauf einbilden, Herr Pocher.
Kommentar ansehen
28.08.2013 10:33 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur weil man oft im TV zu sehen ist heißt das ja noch lange nicht das man gerne gesehen wird.
Und Pocher ist ja nun alles andere als beliebt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher und Wolfgang Lippert in Pro7-Show dabei
Oliver Pocher erntet Kritik wegen seiner Äußerung zu Instagram-Shootingstars
Sabine Lisicki hat Trennung von Oliver Pocher überwunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?