27.08.13 12:01 Uhr
 226
 

Ex-"Titanic"-Chefredakteur bekommt eigene Satire-Show auf ZDFneo

Martin Sonneborn ist der ehemalige Chefredakteur der "Titanic" sowie Gründer der Satire-Partei PARTEI und bekommt nun auch eine eigene Sendung auf ZDFneo.

Ab 10. Oktober läuft "Sonneborn rettet die Welt", wo er diverse Menschen landein, landab zur Weltlage befragt.

Sonneborn sorgte es vor Kurzem im ZDF für einen Eklat, weil er vermeintliche Nazis als "Glatzen in freier Wildbahn" verunglimpfte und nun ein Verfahren läuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Titanic, Satire, Chefredakteur, ZDFneo
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 12:18 Uhr von NoPq
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Top!

Sonneborn ist einfach überragend.
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:27 Uhr von PrinzvonAnhalt