27.08.13 11:51 Uhr
 767
 

USA: Lustiger Schnappschuss auf Instagram zieht Polizei-Ermittlungen nach sich

Ein eigentlich lustig gemeinter und auf Instagram veröffentlichter Schnappschuss hatte jetzt für ein Elternpaar aus Florida unangenehme Folgen.

Auf dem Bild ist die vier Jahre alte Tochter der beiden zu sehen, die einen Schluck aus einer Bierflasche nimmt. Darunter unter anderem der Spruch: "Deutsches Bier ist gut".

Das reichte für die Behörden, um umfangreiche Ermittlungen einzuleiten. Denn schließlich dürfen Minderjährige in den USA keinen Alkohol trinken. Die Eltern erklärten unterdessen, dass das Bild nur ein Scherz und sich in der Flasche nur Wasser befand.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Polizei, Bier, Schnappschuss, Instagram
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars", behauptet ein 21-jähriger Russe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 11:57 Uhr von -bomb-
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie Heineken, ist doch Holländisch oder??
So nen Dreck brauen wir nicht^^
Kommentar ansehen
27.08.2013 12:15 Uhr von atrocity
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Es gibt kein Bier in grünen Flaschen.
Kommentar ansehen
27.08.2013 12:15 Uhr von machi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wollt ich gerade sagen, das ist doch nen Heineken und kein deutsches Bier
Kommentar ansehen
27.08.2013 12:23 Uhr von -bomb-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ atrocity:
Nicht?? z.B. Heineken und Becks, sowie in Kroatien fast alle Flaschen grün sind...
Kommentar ansehen
27.08.2013 12:32 Uhr von atrocity
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@-bomb- Heineken & Becks... die Plörre ist doch kein Bier.
Ich stehe dazu, es gibt kein Bier in grünen Flaschen (zumindest in Deutschland)
Kommentar ansehen
27.08.2013 13:05 Uhr von Phyra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ja, gerade der shaum auf der fluessigkeit in der flasche spricht dafuer, dass es wasser ist ;)
Kommentar ansehen
27.08.2013 13:54 Uhr von ted1405
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wasser?
Klar. Sieht man auf dem rechten Bild sofort, dass die Flüssigkeit ganz hell und transparent ist ^^. Ein bisschen mehr Intelligenz bei Schutzbehauptungen wäre manchmal nicht schlecht.

Aber darüber hinaus ist´s erschreckend, was für einen Wind Behörden über so etwas unbedeutendes machen können. Ich mein ... mal ernsthaft ... wie viele Kinder gibt es, welche nicht in ihrer frühen Kindheit ein alkoholhaltiges Getränk von den Eltern probieren wollten und einmal probieren durften? Und umgekehrt: wie viele der probierenden Kinder sind zu Alkoholikern geworden oder gar in ihrer Kindheit noch in die Sucht gepurzelt?

Ich habe als Kind Wein probiert und fand den Geschmack von Alkohol derart widerlich, dass ich bis heute nahezu keinen Alkohol trinke und auch nur ein einziges mal in meinem Leben besoffen war.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?