27.08.13 11:32 Uhr
 62
 

Nun mit dem Markengesicht: Peugeot liftet den Van 5008

Seit rund vier Jahren läuft der Peugeot 5008 nun schon vom Band. Lange genug findet Peugeot, um dem Van eine Überarbeitung zu spendieren.

Dafür wurde vor allem die Front neu gestaltet. Die weist jetzt das typische Peugeot-Markengesicht auf. Zudem setzen verschiedene Teile in Chrom neue Akzente.

Innen gibt es neben neuen Ausstattungsdetails nun auch eine lasergravierte Mittelkonsole.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Peugeot, IAA, Van
Quelle: auto.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Umwelthilfe arbeitet an absolutem Verbot aller Diesel-Fahrzeuge
EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt
Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?