27.08.13 11:14 Uhr
 722
 

Peugeot 308 mit 270 PS: Dieser Kracher soll dem GTI ordentlich einheizen

Auf der kommenden IAA zeigt der französische Autobauer Peugeot den 308 R Concept. Der kommt mit satten 270 PS und soll so zum echten Golf GTI Gegner werden.

Mit 19 Zoll Alufelgen, martialischer Lackierung und diversen Anbauteilen hätte er das Zeug dazu.

Noch ist unklar ob es der Kompakt-Knaller in Serie schafft, die Chancen stehen dafür aber angeblich nicht schlecht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Peugeot, GTI, Kracher, Peugeot 308
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 17:39 Uhr von Rob1993
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Es gibt auch Leute die fahren Auto weils spass macht nich nur um einkaufen zu fahren. 270 PS für die größe ist schon viel. Der neue Peugeot 208 GTI , Kleinwagen mit 200 PS würde mir auch Freude bereiten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?