27.08.13 11:06 Uhr
 1.543
 

"Blick-Girl" Jenny liebt Männer mit Muskeln

Die Fitnesstrainerin Jenny ist auch Restaurationsfachangestellte und Bürofachfrau. Auch ist sie noch zu haben, denn sie ist Single.

Die 1,62 Meter große und nur 48 Kilogramm schwere Jenny aus dem schweizerischen Muhen, steht auf Männer mit Muskeln und Humor.

Sie mag nicht, wenn Männer Socken im Bett tragen und zudem Haare auf dem Rücken haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 12:34 Uhr von maxyking
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab Haare auf dem Rücken aber ich trage nie Socken im Bett. Heißt das jetzt ja oder nein?

@ Klickklaus
und was wäre das für ein verschwendeter Tag ohne Blick Girl. Aber die kleine geht kaum als Blick Girl durch normal sind das immer ziemliche Totalschäden.
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:04 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Frauen, wo man die Umrisse des Brustkorbs sieht bekommst doch nur Angst, dass sie unter ihrem Eigengewicht nicht zerbricht.
Gut, bei 48 Kilo Hungerhaken ist das nicht so schlimm, aber Vorsicht ist trotzdem angesagt.......
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:18 Uhr von tipico
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel Kilo das Huhn ähm Blickgirl hat muss in die Überschrift!!!
Kommentar ansehen
27.08.2013 15:17 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu dünn die tante

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?