27.08.13 11:06 Uhr
 1.549
 

"Blick-Girl" Jenny liebt Männer mit Muskeln

Die Fitnesstrainerin Jenny ist auch Restaurationsfachangestellte und Bürofachfrau. Auch ist sie noch zu haben, denn sie ist Single.

Die 1,62 Meter große und nur 48 Kilogramm schwere Jenny aus dem schweizerischen Muhen, steht auf Männer mit Muskeln und Humor.

Sie mag nicht, wenn Männer Socken im Bett tragen und zudem Haare auf dem Rücken haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beate Zschäpe spielt im Knast gern Volleyball - Es gab aber zu wenig Bälle
Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 12:34 Uhr von maxyking
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hab Haare auf dem Rücken aber ich trage nie Socken im Bett. Heißt das jetzt ja oder nein?

@ Klickklaus
und was wäre das für ein verschwendeter Tag ohne Blick Girl. Aber die kleine geht kaum als Blick Girl durch normal sind das immer ziemliche Totalschäden.
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:04 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Frauen, wo man die Umrisse des Brustkorbs sieht bekommst doch nur Angst, dass sie unter ihrem Eigengewicht nicht zerbricht.
Gut, bei 48 Kilo Hungerhaken ist das nicht so schlimm, aber Vorsicht ist trotzdem angesagt.......
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:18 Uhr von tipico
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel Kilo das Huhn ähm Blickgirl hat muss in die Überschrift!!!
Kommentar ansehen
27.08.2013 15:17 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu dünn die tante

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Polizeikongress in Berlin: Islamistisch-terroristische Szene wächst
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?