27.08.13 09:37 Uhr
 305
 

Fußball/Schalke 04: Harsche Kritik von Jermaine Jones am Umfeld

Nach dem miserablen Start in die neue Bundesligasaison hat Spieler Jermaine Jones harsche Kritik am Umfeld geübt.

Der US-Nationalspieler erklärte gegenüber der "Sport Bild", dass es bei den Königsblauen Dauertheater gebe und dass von allen Seiten nur Kritik auf die Mannschaft einprasseln würde. So sei es schwer, Erfolg zu haben.

"Auf Schalke wird schneller alles schlecht geredet als woanders. Man bekommt sofort das Gefühl: Es geht alles unter, und das, obwohl die Mannschaft in den letzten Jahren immer europäisch vertreten war", sagte er weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Schalke 04, Jermaine Jones, Umfeld
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet