27.08.13 09:04 Uhr
 720
 

"Fat Joe": US-Rapper wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis

Der erfolgreiche US-Rapper ist wegen Steuerhinterziehung für vier Monate im Gefängnis, zirka eine Million Dollar schuldete er dem Staat. Er teilte dies via Twitter mit.

Seinen Fans teilte er auf Twitter mit, "Macht´s gut, meine Leute, ich bin dabei, diese Fahrt anzutreten. Wir sehen uns in Diddys Haus zum Jahreswechsel", damit meint er wohl eine Silvesterfeier bei P.Diddy.

Fat Joe wurde durch den Hit "What´s Luv" und seine Rolle im Film "Scary Movie 3" bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Rapper, Steuerhinterziehung, Fat Joe
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 10:57 Uhr von CPSmalls
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens ist er noch so aufrichtig und tritt seine Strafe an. Könnte sich unser Hoeneß mal ein Beispiel drann nehmen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?