27.08.13 08:20 Uhr
 5.829
 

Dubai: Mann macht seiner Liebsten einen Heiratsantrag - Die schlägt ihn dafür nieder

Ganz furchtbar schief ging jetzt das Vorhaben eines Mannes in Dubai. Der wollte seiner Freundin, ganz romantisch, in einem vollen Einkaufszentrum einen Heiratsantrag machen.

Dafür fiel er vor ihr auf die Knie, spielte mit einer Ukulele ein Lied und begann ihr mit schwülstigen Worten einen Heiratsantrag zu machen.

Die Freundin, der das ganze sichtlich peinlich ist, bittet ihn aufzuhören. Doch er macht weiter, und das wird ihr zu viel. Sie schnappt sich das Instrument und schlägt ihren Freund damit nieder. Nun wird diskutiert, ob das Video echt ist oder nur ein Fake war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Panne, Dubai, Heiratsantrag
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 08:29 Uhr von rubberduck09
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn der Depp nicht aufhört nach mehrmaligem ermahnen braucht er sich nicht zu wundern.

Was mich allerdings wundert: Seit wann haben Frauen in Dubai überhaupt was zu sagen? Wär ja mal ganz was neues.
Kommentar ansehen
27.08.2013 08:30 Uhr von Pink_Lady
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
"Nun wird diskutiert, ob das Video echt ist oder nur ein Fake war."

Nun ja, wenn das Video nicht echt wäre, könnte man es nicht sehen, oder? :D
Die Frage ist wohl eher ob die Handlungen echt, oder gespielt sind.

PS: Ich bin zwar ´n Kerl, aber mir wäre das an ihrer Stelle wahrscheinlich auch peinlich gewesen.
Kommentar ansehen
27.08.2013 08:42 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hm. Sie hat ihn gebeten aufzuhören, er gibt auch noch zu zu wissen, dass ihr das nicht gefällt, er aber möchte, dass alle wissen, wie sehr er sie liebt.
Also irgendwie selbst schuld, auch wenn die Dame ihn dafür nicht hätte niederschlagen müssen, sondern einfach hätte weggehen können.

Ich habe mich gerfragt, was an einem Einkaufszentrum romantisch sein soll, aber die haben sich dort wohl kennengelernt, vor drei Moanten. Scheint es ja eillig zu haben.
Kommentar ansehen
27.08.2013 08:49 Uhr von BoltThrower321
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Peinlich ja...dennoch...undankbare Bitch !!!
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:07 Uhr von Silver79
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sticks and stones may break my bones but a woman will rip my heart from my chest, tear it to tiny pieces and feed it to vultures...
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:11 Uhr von der_Z
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Reaktion ist es auf jeden Fall für ihn besser, dass sie den Antrag nicht angenommen hat. ;-)
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:26 Uhr von Winkle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt das denn jetzt nein ?!?
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:28 Uhr von Winkle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Davon abgesehen: Mega-Fake. Keiner schmeißt sich do zur Seite, wenn er von so einer leichten Ukulele erwischt wird.
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:31 Uhr von Klugbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Typen spekulieren wohl darauf, dass die Frau in der Öffentlichkeit sich nicht traut "nein" zu sagen.
Mit so einer linken Masche die Tussi unter Druck zu setzen ist fies, er hat es nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:58 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rubberduck09 Ich glaub du warst wohl noch nie in Dubai *lach*
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:00 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er hat ihr kein Lied auf der Ukulele gespielt Spenci! FALSCH! Ein klares fettes Minus!
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:16 Uhr von majorpain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm,
denke fast es ist ein fake vor kurz vor dem schlag fähr dieser zug vorbei.

Not so sweet.
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:40 Uhr von TheRealDude
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fake! Aber sowas von.. Sieht man doch an dem Verhalten des Mannes nach dem Schlag.. So fällt doch kein Mensch hin...
Kommentar ansehen
27.08.2013 16:53 Uhr von MerZomX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allein das "goes viral" sagt doch aus das es Werbung ist oder?


"Virales Marketing"

http://sg.news.yahoo.com/...