27.08.13 08:13 Uhr
 6.254
 

Neu aufgetauchte Bilder: Ist hier das Monster von Loch Ness zu sehen?

Einem Amateurfotografen gelangen jetzt in Fort Augustus spektakuläre Bilder. Auf ihnen soll das legendäre See-Monster von Loch Ness zu sehen sein.

Der Mann wollte eigentlich einen Schwan fotografieren, als ein merkwürdiges Wesen ins Bild schwamm und eine Welle auf dem ansonsten ruhigen See verursachte.

Dieses "Objekt" war schwarz, ungefähr fünf Meter lang und schwamm dicht unter der Wasseroberfläche. Nun wird gerätselt, ob es sich hier wirklich um "Nessie" handelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Monster, Loch Ness
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 08:45 Uhr von TheRealDude
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Nein.. das ist eine stinknormale Welle...
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:11 Uhr von ako82
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nein welle
Kommentar ansehen
27.08.2013 10:24 Uhr von Marple67
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja das ist Loch Ness, immer eine Reise wert. Ich die schönste Ecke von Schottland, aber auf jeden Fall eine Reise wert.

Ach ja Monster gibt es dort auch ganz viele, nennt man umgangssprachlich auch Bustouristen.
Kommentar ansehen
27.08.2013 10:34 Uhr von LuckyBull
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...nur ein gefaktes Gespencinator ;-)))
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:38 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Long Dong Silver beim Rückenschwimmen
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:55 Uhr von grycke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doch.. das ist sie! ich bin ABSOLUT überzeugt davon :)
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:20 Uhr von JimboJones76
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ups....War nackt baden...Sorry Leute...Hätte ihn mal ums Bein wickeln sollen...
Kommentar ansehen
27.08.2013 15:34 Uhr von nicnic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klarer Fall von "Knick in der Linse"
Kommentar ansehen
29.08.2013 09:45 Uhr von EynMarc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm sieht aus wie so ein Schlauch diese Dinger wo auslaufendes Öl aufhalten sollten.
Oder ne welle wo der Fotograf noch mit PS oder Co verändert hat.
"Man sollte eigentlich in der ganzen Welt Verbieten Digital Fotos zu Verändern ^^ lach

[ nachträglich editiert von EynMarc ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?