27.08.13 07:39 Uhr
 20.637
 

Der tiefe Absturz vom "Sherminator" aus "American Pie": So geht es Chris Owen heute

Im Jahre 1999 wurden zahlreiche Jungstars durch die Komödie "American Pie" weltberühmt. Jason Biggs (35) oder Seann William Scott (36) sieht man auch heute noch in mehreren Komödien. Es gibt jedoch auch "American Pie"-Stars, die erlebten nach dem Film einen Absturz.

Chris Owen (32) ist einer dieser Stars. Eigentlich ist er nur als "Sherminator" bekannt. Als Möchtegern-Frauenheld sorgte er in "American Pie" für Lacher. Doch seither ging es schauspielerisch für ihn nur noch bergab.

Heute geht es ihm mit der Schauspielerei sogar so mies, dass er einen Nebenjob im Sushi-Restaurant hat, um sich überhaupt über Wasser halten zu können. Zu allem Überfluss wird er in dem Restaurant, in dem er kellnert, noch nicht einmal erkannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Absturz, American Pie, Chris Owen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 07:57 Uhr von rubberduck09
 
+29 | -6
 
ANZEIGEN
Ja muss man denn jeden Z-Promi der auch nur einmal auf der Leinwand war sofort erkennen? Was erwarten die Leute eigentlich?
Kommentar ansehen
27.08.2013 08:34 Uhr von Silver79
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist mindestens ein Y-Promi ...das "Z" ist für Bohlen & Co. reserviert...
Kommentar ansehen
27.08.2013 08:36 Uhr von grotesK
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Es gilt als tiefer Absturz, wenn man einen normalen Job hat und nicht erkannt wird? Was ist dann mit denen, die saufen oder andere Drogen nehmen und total in der Gosse landen?
Kommentar ansehen
27.08.2013 08:43 Uhr von tulex
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Da muss sich ein ehemaliger Promi also wieder unter die Normalos tummeln, So Fucking What?
Kommentar ansehen
27.08.2013 08:49 Uhr von der_Z
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Marlon Brando wüde in seinem aktuellen Zustand auch niemand wiedererkennen...

[ nachträglich editiert von der_Z ]
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:59 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Silver79

Nene, für dieses Gesocks sind die Umlaute reserviert .... Ää Üü Öö
Wahlweise auch so geschrieben: Äh. Üh. Öh.

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
27.08.2013 10:03 Uhr von sickboy_mhco
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
crushi und seine nicht endenden dumm news mach mal was sinnvolles und höhr mit diesen schrott auf täglisolche scheiß news zu schreiben.
Kommentar ansehen
27.08.2013 10:09 Uhr von Mankind3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grotesK

Saufen und Drogenexzesse gehören zum Business ;)
Kommentar ansehen
27.08.2013 10:30 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich ned
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:01 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aha jemand der in 6 Filmen, oder waren es 7? eine Nebenrolle hatte, und vielleicht 30-40 Minuten überhaupt zu sehen war ist also kein Weltstar geworden, Interessant.
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:22 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab ihn sofort erkannt...
Kommentar ansehen
27.08.2013 13:06 Uhr von muhukuh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komisch das er nicht wieder erkannt wird, da immer wieder auf div. seiten fotos von ihm auftauchen wo bestätigt wird das er schon längere zeit in der suhsi bar arbeitet
Kommentar ansehen
27.08.2013 14:09 Uhr von JimboJones76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der sonst nix gelernt??? Ging doch bestimmt mal zur Schule und hat doch bestimmt einen Abschluss...Soll er doch nutzen...
Kommentar ansehen
27.08.2013 17:33 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist ein Y- und Z-Promis?
Kommentar ansehen
27.08.2013 23:30 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viele Schauspieler müssen nebenher jobben. Kellnern ist immer noch besser als wie bei uns, wo die Schauspieler gut leben, wenn sie Arbeit haben und Hartz4 bekommen, wenn sie mal nichts zu tun haben und versäumten Rücklagen zu bilden.

Wenn man mal bei imdb schaut, kann man sehen, dass er immer mal wieder die eine oder andere kleine Rolle hat.

[ nachträglich editiert von Floppy77 ]
Kommentar ansehen
28.08.2013 07:46 Uhr von zumselbein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein armer Mensch. gibts schon ein Spendenkonto? eine UN-Hilfsmission? WHO Care-Pakete? Bitte helft! Geht Sushi-Essen! Und ganz wichtig: Erkennt ihn! Ihr müsst ihn erkennen!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?