27.08.13 06:56 Uhr
 8.597
 

China: Fünf Kinder mit scheinbar übermenschlichen Fähigkeiten

New Tang Dynasty (NTD) Television listet in einem Video fünf chinesische Kinder auf, die angeblich über Superkräfte verfügen sollen.

Yang Jinlong (7), der Junge mit Superkräften kann ein voll besetztes Auto über die Straße ziehen. Zhuang Zhuang (zehn Monate) erkennt mehr als 2.000 verschiedene chinesische Schriftzeichen. Yi Hu (6) kann mit verbundenen Augen Spielkarten erkennen.

Ein weiterer Junge bewegt Gegenstände ohne sie zu berühren. Nong Yousui, ein Junge mit kristallblauen Augen, kann im Dunkeln sehen wie eine Katze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kind, China, Kraft, Fähigkeit
Quelle: www.ntd.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 06:56 Uhr von montolui
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Getrickst oder Wahrheit?

Falls das Video nicht funktionieren sollte:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.08.2013 07:06 Uhr von blade31
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
wow ein dickes Kind ein Baby das auf Karten zeigen kann ein Mädchen das auch auf Karten zeigen kann ein Junge mit einem Magneten und ein Chinese mit blauen Augen...

die Chinesischen Avengers habt alle Angst...
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:37 Uhr von donalddagger
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Unfassbar, wozu chinesische Kinder in der Lage sind, zu tun.
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:43 Uhr von Shagg1407
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin skeptisch darüber, aber unmöglich ist es auch nicht. Die Evolution steht niemals still.
Kommentar ansehen
27.08.2013 10:04 Uhr von Gierin
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Und nächste Woche wird die grösste Sensation enthüllt: Ein chinesisches Kind, dass "RRRRR" sagen kann!
Kommentar ansehen
27.08.2013 10:31 Uhr von Retrogame_Fan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das Mutantenkorps ist zurück!

[ nachträglich editiert von Retrogame_Fan ]
Kommentar ansehen
27.08.2013 10:50 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Made in China??

Ne lass ma stecken...
Kommentar ansehen
27.08.2013 10:58 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und wer fängt den Reissack auf?
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:35 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht das nur so aus oder kann man kurzfristig einen faden o.ä. beim ersten bewegten objekt erkennen?
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:42 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die ersten 3 sind ja mal übelst getrollt ...
die letzten beiden sind zumindest soweit Interessant, das man sie ev mal Wissenschaftliche untersuchen sollte.
Kommentar ansehen
27.08.2013 11:50 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtsicht wie bei einer Katze wäre als Cyberware sicher nicht schlecht.
Kommentar ansehen
27.08.2013 16:20 Uhr von Schischkebap69
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die ersten X-Men sind das. Die Fähigkeiten sind aber noch ausbaufähig...
Kommentar ansehen
27.08.2013 19:10 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob ein 10 Monate junges Baby Mathematik kann...woher hat er die Mathezeichen denn gelernt???

Merke...ein Wurzelzeichen ist kein Naturgesetz...
Kommentar ansehen
27.08.2013 20:40 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind nicht die ersten X-Man! Das sind Kinder, die noch nicht begriffen haben, das sie die Schulmedizin auseinanderpflücken wird, wenn sie diese Fähigkeiten wirklich haben!
Kommentar ansehen
29.08.2013 12:11 Uhr von Rychveldir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin skeptisch darüber, aber unmöglich ist es auch nicht. Die Evolution steht niemals still."

Aber sie macht auch nicht solche Sprunge.

1. Die Stärke ist möglich, wenn jemand von klein auf immer wieder übt
2. Das kind macht IRGENDWAS auf dem Video
3. Das Mädchen nimmt die Karte praktisch in den Mund, den Trick mit unter der Maske durschauen gabs auch schon bei Wetten Dass...?
4. Der Junge bewegt die Hände und Gegenstände so, dass die Bewegungen konsistent mit einem Haar oder sehr dünnen Faden zwischen Hand und Gegenstand sind
5. Er füllt nen Zettel im Dunkeln aus? Er kann die 5 Rechnungen im Licht lesen und dann mit den Fingern erfühlen, wo der Kuli das papier eindgedrückt hat. Die Rechnungen sind Handgeschrieben.

Fünf ganz einfache und einleuchtende Erklärungen vs. eine aberwitzig unwahrscheinliche Häufung von Mutationen und und die Gesetze der Physik verletzenden Fähigkeiten.

You decide.

[ nachträglich editiert von Rychveldir ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben