27.08.13 06:30 Uhr
 4.588
 

Wie sich das Gesicht durch Konsum von Crystal Meth verändert

Durch die zunehmende Verbreitung und den Bekanntheitsgrad der Modedroge Methamphetamin, umgangssprachlich unter Crystal Meth bekannt, fühlen sich Antidrogen-Organisationen veranlasst, immer wieder auf die Auswirkungen von Drogen hinzuweisen.

Rehabs.com hat eine Internetseite namens "Your Face On Meth" ins Internet gestellt, die durch eine visuelle Simulation zeigt, wie sich das Gesicht des Nutzers im Laufe der Zeit durch den Konsum von Crystal Meth verändert wird.

Einfach ein Porträtfoto hochladen und man sieht die Folgen der Veränderungen des Gesichts durch den Drogenkonsum. Jeff Smith von Rehabs.com möchte in abschreckender Weise den potentiellen Drogenopfern einen Blick in ihre verlorene Zukunft zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gesicht, Konsum, Crystal, Crystal Meth
Quelle: news.discovery.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.08.2013 06:30 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Auswirkungen von Methamphetamin in
"Your Face On Meth" Direktlink:

http://www.rehabs.com/...
Kommentar ansehen
27.08.2013 06:38 Uhr von jpanse
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gabs doch letztes Jahr mit einer Frau...gibts jedes Jahr.
Kommentar ansehen
27.08.2013 07:04 Uhr von spencinator78
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
...............

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
27.08.2013 07:09 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ne ne, man kann ein Porträtfoto (auch sein Eigenes) hochladen, dass dann simuliert in die Gesichter umgewandelt wird. Vorher waren das statische Gesichter...

[ nachträglich editiert von montolui ]
Kommentar ansehen
27.08.2013 07:10 Uhr von LaPrimaVega
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Old News
Kommentar ansehen
27.08.2013 07:16 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...achso, vergessen - mein Originaltitel war, wie sich IHR Gesicht...
..die Checker haben EIN Gesicht, daraus gemacht...
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:09 Uhr von der_Z
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja... Die Software ist mangelhaft. Dem Foto nach wird eien Veränderung der muskulären und damit mittelfristig auch der Knochenstruktur überhaupt nicht berücksichtigt. Meines Erachtens wirkt das noch viel zu harmlos. Es verändert sich nicht nur die Haut...
Kommentar ansehen
27.08.2013 09:53 Uhr von news_24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das geht nur dem Konsumierer etwas an !
Kommentar ansehen
27.08.2013 13:03 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Veränderungen kommen nicht durchs Methampetamin sondern durch die oft einhergehende Verwahrlosung der Konsumenten. Mangelernährung, Schlafentzug mangelnde Hygiene wer Meth raucht jeden tag gesund isst und laufen geht wird nie so kaputt gehen.
Kommentar ansehen
28.08.2013 00:12 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ponyboots

Die haben die gleiche (bzw ähnliche) Intuition wie Raucher. Diese wissen auch, zuviel Qualm erzeugt Lungenkrebs. Trotzdem verdrängt jeder Raucher das: "Mich wird das schon nicht treffen."
Die reden sich das einfach schön. Und wenn es dann soweit ist, dass solche Folgen auftreten ist die Sucht meist schon stärker als die Vernunft.
Kommentar ansehen
30.08.2013 09:45 Uhr von obbiiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist schon krass. mir waren diese Folgen erst mit der Serie Breaking Bad bekannt. Mittlerweile selber sehr viel darüber gelesen. Einfach nur krass

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben