27.08.13 06:18 Uhr
 108
 

Fußball: Austria Wien vor Champions-League-Einzug

Nach dem 2:0-Auswärtssieg letzten Mittwoch in Zagreb steht Austria Wien kurz vor dem Einzug in die Königsklasse.

Vor dem entscheidenden Rückspiel in Wien gegen Dinamao Zagreb will Austria Trainer Nenad Bjelica dabei den Druck von seiner Mannschaft nehmen und sagt, sie sei das Spiegelbild des Trainers.

So sagt er auch, dass auf die Mannschaft noch 90 Minuten harte Arbeit warten und man sich nicht sicher in der Champions League fühlen darf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wien, Champions League, Einzug, Austria Wien
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?