26.08.13 21:10 Uhr
 1.021
 

Fußball/Berkay Dabanli: Mario Mandzukic hätte Rot sehen müssen

Im Bundesligaspiel FC Bayern München gegen den 1. FC Nürnberg wurde Nürnbergs Berkay Dabanli (23) von Mario Mandzukic böse gefoult. Dafür sah der Münchner Top-Stürmer nur die gelbe Karte.

Nun zeigt Berkay Dabanli auf Facebook sein schwer zugerichtetes Knie. "Schmerzen !!! Ob man nicht haette rot geben können?", betitelte er das Foto.

"Das sah nicht nur schlimm aus, das sind unglaubliche Schmerzen. Ich bin nach der Halbzeit kalt zurück aufs Feld. Da waren die ersten Schritte verdammt schwierig", so Dabanli weiter. Das 187. Bayern-Derby gewannen die Münchner durch Tore von Franck Ribéry (69.) und Arjen Robben (78.) mit 2:0.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rot, Mario Mandzukic, Mandzukic
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: AS-Rom-Kapitän De Rossi beleidigt Mario Mandzukic als "Scheißzigeuner"
Fußball/Juventus Turin: Einige Wochen Pause für Mario Mandzukic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.08.2013 21:57 Uhr von TheRoadrunner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch, dass Mandzukic sich da auch über Rot nicht hätte beschweren können.

Klar sieht das Knie nicht appetitlich aus. Allerdings konnte er weiterspielen, was nun nicht für extreme Schmerzen oder eine befürchtete Verletzung spricht.

Aus der Quelle:
"Wenn er wollen würde, könnte er einen Schritt rechts oder links landen"
Vielleicht ein doofer Vergleich, aber Autofahrer schaffen es auch schon mal, gegen den weit und breit einzigen Baum zu fahren.
Kommentar ansehen
26.08.2013 22:01 Uhr von Funkensturm
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und ihm rot fürs heulen. Das passiert halt wenn ma einen im vollen lauf vor die füße rutscht.
Kommentar ansehen
26.08.2013 22:40 Uhr von ghostinside
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So sah mein Knie auch aus, als ich als Dreijähriger vom Fahrrad gefallen bin.
Kommentar ansehen
27.08.2013 00:19 Uhr von donionline
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
heulsusiger nachkarter!! für solche spieler sollte sich ein verein schämen. vor allem bei dem "ausmaß" an blessuren. am besten der spielt ab kommendem wochenende lieber golf.
Kommentar ansehen
27.08.2013 13:17 Uhr von Azureon
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Als Profi sollte er solche kleinen Blessuren eigentlich gewohnt sein. "

Wir reden hier von Fußball, dem Sport wo die Spieler sich graziös fallen lassen, sobald sie schief angesehen werden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Fußball: AS-Rom-Kapitän De Rossi beleidigt Mario Mandzukic als "Scheißzigeuner"
Fußball/Juventus Turin: Einige Wochen Pause für Mario Mandzukic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?