26.08.13 17:20 Uhr
 62
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Per Nilsson kann wohl gegen Augsburg spielen

Der Innenverteidiger des 1.FC Nürnberg, Per Nilsson, kann wohl am nächsten Spieltag gegen den FC Augsburg antreten.

Per Nilsson wurde in dem Spiel gegen den FC Bayern München (0:2) vorzeitig ausgewechselt. Man hatte den Verdacht auf eine schwere Sprunggelenksverletzung.

Am gestrigen Sonntag gab es Entwarnung nach der Untersuchung. Es ist nur ein Außenbandanriss und Per Nilsson kann Mitte der Woche wieder ins Training einsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, 1. FC Nürnberg, Entwarnung, Per Nilsson
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?